Klassenerhalt für TSVW-Damen

Am vergangenen Samstag spielten die Damen des TSV Weilheim gegen den letztplatzierten SG Esslingen, die eine Woche zuvor den Klassenerhalt für Weilheim sicherten.

TSV Weilheim fährt wichtigen Sieg ein

Nach der bitteren Niederlage letzte Woche in Unterensingen, konnte sich die erste Damenmannschaft des TSV Weilheim am vergangenen Sonntag zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf sichern. Die Weilheimerinnen bezwangen die Gäste aus Wernau knapp mit 28:26 (12:18).

Weilheim verliert wichtige Punkte im Abstiegskampf

Am vergangenen Samstag musste die erste Damenmannschaft des TSV Weilheim die nächste Auswärtsniederlage einstecken. Nach hartem Kampf unterliegt der TSVW dem SKV Unterensingen mit 24:22.

TSV Weilheim scheitert an sich selbst

Die Damen des TSVW mussten am vergangenen Sonntag eine bittere 37:27 Auswärtsniederlage beim TV Nellingen verbuchen. Vor dem Spiel war das Ziel klar: ein Sieg muss her um den Abstiegskampf frühzeitig abzuwenden. Leider gelang dies den Damen aus Weilheim nicht und so befinden sie sich nun im Abstiegskampf, der eigentlich vermieden werden sollte.

Am vergangenen Samstag musste sich der TSV Weilheim gegen Lokalrivale SG Lenningen mit 12:26 geschlagen geben und verliert somit das zweite und letzte Lokalderbyder Saison.

Weilheim unterliegt auch dem Tabellendritten

Nach der Niederlage gegen den zweitplazierten TSV Neuhausen in der vergangenen Woche, musste sich die erste Damenmannschaft des TSV Weilheim am Samstag auch dem Tabellendritten geschlagen geben. Die Weilheimerinnen verlieren mit 43:26 gegen den TSV Wolfschlugen 2.

Gegen den Tabellenzweiten mussten sich die Weilheimer Damen am vergangenen Samstag in eigener Halle mit 27:33 (10:18) geschlagen geben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok