Gegen den Tabellenzweiten mussten sich die Weilheimer Damen am vergangenen Samstag in eigener Halle mit 27:33 (10:18) geschlagen geben.

Damen 1 revanchieren sich für Hinspielpleite

Am vergangenen Samstag konnte die 1. Damenmannschaft des TSV Weilheim den ersten Sieg im neuen Jahr einfahren. Gegen die Landesligareserve des TB Neuffen gewannen die Weilheimerinnen mit 24:27.

Erste Halbzeit hui, zweite Halbzeit pfui

Die Damen des TSV Weilheim mussten am vergangenen Samstag zu ungewohnter Uhrzeit eine bittere 37:26 Niederlage einstecken und fallen somit auf Tabellenplatz 10.Um 12:15 Uhr begann die Partie zwischen der HSG Deizisau-Denkendorf 2 und dem TSV Weilheim.

Erneute Niederlage für TSV Weilheim

Am vergangenen Samstag mussten die Handballerinnen des TSV Weilheim eine 21:24 (15:13)-Niederlage einbüßen und bleiben damit weiter auf Tabellenplatz neun.

Zu ungewohnter Zeit trat die 1. Damenmannschaft des TSV Weilheim bereits am Donnerstagabend gegen den HC Wernau an. Am Ende mussten die TSVW-Damen eine bittere 26:23-Auswärtsniederlage hinnehmen und stehen damit weiterhin auf dem 9. Tabellenplatz.

Zittersieg für TSVW-Damen

Am vergangenen Samstag konnte die erste Damenmannschaft des TSV Weilheim den nächsten Heimsieg einfahren. In einem hart umkämpften Spiel setzten sich die Weilheimerinnen denkbar knapp mit 22:21 gegen den SKV Unterensingen durch.

Erster Heimsieg an der Lindach

Am vergangenen Wochenende konnten die Damen des TSV Weilheim endlich den langersehnten ersten Heimsieg in der Lindachsporthalle einfahren. Am vergangenen Samstag konnten die Weilheimer Damen die dritte Mannschaft des TV Nellingen mit 34:24 schlagen und somit das erste mal in dieser Saison die Punkte in eigener Halle behalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok