Nach der Trennung der SG Teck werden wir in der kommenden Saison wieder in wunderschönen neuen roten „Berthi“-Trikot an den Start gehen. Es werden in der kommenden Saison 2 Weilheimer Teams am Spielbetrieb teilnehmen. Wir haben uns dazu entscheiden zwei Mannschaften zu melden, damit die Mädels alle ausreichend Spielpraxis sammeln können.
Beim Bezirksspielfest in Neuffen zeigte das neu zusammengewürfelte Team erstmals was sie können. Das Spielfest startete etwas holprig, aber im Laufe des Turnieres wurde die Mannschaftsleistung und der Zusammenhalt immer besser und es waren deutliche Fortschritte zu sehen. Beim jährlichen SV Cup in Owen haben die Mädels nochmal alles gegeben und haben am Ende sogar einen tollen 4. Platz belegt. Da kann man nur sagen: „Weiter so!“

Auch in der kommenden Runde werden die E-Jugend-Spieltage aus drei Teilen bestehen, Koordination, einer Spielform und Handball 4+1. Wir werden somit im Training nicht nur die handballerischen Fähigkeiten der Kinder trainieren sondern auch viele koordinative Übungen machen.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht im Training.

Spielerinnen:
Hanna Bleher, Lotte Böhm, Livia Bernauer, Lina Weller, Katharina Graner, Lena Dörr, Dilara Keldi, Romy Schmid, Zoe Schiller, Maja Hildenbrand, Ann-Kathrin Krahl, Marie-Charlott Krahl, Alessia Torregrossa; Theresa Codreanu

Trainerin:
Annette Breuninger