Am vergangenen Samstag konnte die zweite Herrenmannschaft des TSV Weilheim gegen die TG Nürtingen 2 mit 35:27 (19:15) gewinnen und weitere wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln.

Am Samstag empfing der TSV Weilheim 2 den Aufstiegsfavoriten des TSV Zizishausen 2. Das Spiel wurde aus Weilheimer Sicht perfekt gestartet und man führte nach nur 5 Minuten mit 5:2.

Am vergangenen Wochenende ging die Reise in der Kreisliga A für den TSV Weilheim 2 nach Reichenbach. Der Favorit TV Reichenbach 3 empfing die Weilheimer mit einem voll aufgestellten Kader. Schon im Vorfeld wusste man das es kein einfaches wird spiel wird und man mit allen Mitteln versuchen muss annähernd an den Reichenbachern dran zu bleiben.

Weilheims Zweite siegt vor heimischem Publikum

Am vergangenen Wochenende empfingen die Jungs um Trainer Marco Schill die Zweite aus Ostfildern. Das Motto im ersten Spiel der Kreisliga A lautete kämpfen und nicht aufgeben. Klar war, man möchte vor dem heimischen Publikum zeigen, dass die neue Aufgabe von Allen ernst genommen wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok