Nachdem wir die letzte Saison sehr erfolgreich mit dem Meistertitel abgeschlossen haben, mussten wir einige Mädels in die C-Jugend verabschieden. Gleichzeitig durften wir  aber auch sechs neue Mädels aus der E-Jugend in unseren Reihen begrüßen. So startet die D-Jugend weiblich mit 11 motivierten Mädels der Jahrgänge 2006/2007 in die neue Saison.

Beim diesjährigen Bezirksspielfest konnten die Spielerinnen zum ersten Mal ihr Können unter Beweis stellen. Gemeinsam konnten sie sich einen tollen 17. Platz erkämpfen. Damit werden wir, wie im vergangenen Jahr, in der Kreisliga B auf Torejagd gehen.

Das Highlight der Vorbereitung war unser Übernachtungsturnier in Heiningen. Dort mussten wir leider mit einem sehr dezimierten Kader antreten. Trotz der Unterzahlsituation und dank der geschickten Turnierplanung sind wir dort erst im Viertelfinale ausgeschieden.  

Das Ziel der kommenden Saison ist es, dass sich jede Spielerin persönlich weiterentwickeln kann und wir zusammen eine erfolgreiche Saison mit viel Spaß haben werden.

Wir freuen uns natürlich immer über zahlreiche und lautstarke Unterstützung am Spielfeldrand!

Spielerinnen: Karla Schneider, Lene Ulmer, Leni Kröll, Lina Etzel, Mia Försch, Nele Stelzer, Pia Etzel, Romy Schmid, Selina Dias, Selina Raimondo, Vivien Thiess

Trainerinnen: Tanja Bachofer und Xenia Veith

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok