Hallo mein Name ist Dan Stelzer, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Weilheim. Ich habe dieses Jahr mein Abitur geschrieben und in Zukunft möchte ich Lehramt studieren. Seit über 10 Jahren spiele ich in Weilheim Handball und gehe zu den Dettinger Pfadfindern. Dort bin ich Sippenleiter einer Gruppe von acht- bis elfjährigen. Seit diesem Jahr bin ich auch der Trainer der männlichen C-Jugend. Selber spiele ich in der A-Jugend und letzte Saison in der zweiten Herrenmannschaft.

 

Im Folgenden habe ich Wünsche und Ziele für das FSJ formuliert:

Wünsche:
• Umgang mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen
• Vermitteln von sportlichen Inhalten
• Einblicke in den (Sport)Lehrerberuf

Ziele:
• Rahmenkonzeption beginnen
• Sich als Trainer weiterentwickeln
• Kinder fürs Handball spielen begeistern
• Trainer entlasten

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.