Wir sind "Atemlos!!!" ...

... und haben trotzdem immer im Kopf: "Die Hölle morgen früh ist mir egal".
Unter diesem Motto hat sich diese Saison seit langem wieder eine AD-Mannschaft ("Attraktive Damen", Ü30) zusammengefunden.
Der Mix der Spielerinnen ist super: Neben Wiedereinsteigerinnen und aktiven Spielerinnen sind auch schon Youngsters mit dabei - denn wir wissen alle, dass Nachwuchsarbeit sehr wichtig ist. Bereits in den ersten Trainingseinheiten hat sich gezeigt, dass zwar der Spaß eindeutig im Vordergrund steht, aber es trotzdem Jede noch wissen will und es geht immer mit Ehrgeiz zur Sache.
Die Trainingszeit am Freitagabend macht ein anschließendes Zusammensitzen, auch mit den Jungsenioren, möglich und es bleibt zum Glück das ganz Wochenende, um sich von der Anstrengung zu erholen.
Leider kommt aufgrund zu weniger Mannschaftsmeldungen keine offizielle Spielrunde 2014/15 zustande. Wir werden deshalb versuchen den ein oder anderen Gegner für ein Trainingsspiel oder ein kleines Turnier zu finden.

Wir freuen uns natürlich über Jede, die Spaß am Handball und der 3. Halbzeit hat und gerne bei uns dabei sein möchte!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.