Perfekte Saison

Herzlichen Glückwunsch an die Mädels der weiblichen E-Jugend, die nicht nur ihre 4+1 Runde ohne Niederlage abgeschlossen haben, sondern auch im abschließenden 6+1 aufs große Feld einen hart umkämpften Sieg erringen konnten und die Saison 2018/2019 somit verdient als ungeschlagener Staffelsieger beenden.
Vielen Dank an alle Eltern für die Fahrdienste und die lautstarke Unterstützung an den Spieltagen. Herzlichen Dank auch an die Firma Seitz-Werbung.de für das Bedrucken der Staffelsieger-Shirts.

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2019 des Fördervereins des Handballsports des TSV Weiheim an der Teck e.V.

Ort:     Ristorante Pizzeria Dolce Vita, Egelsbergstraße 1, 73235 Weilheim an der Teck

Zeit:    Dienstag, 30.04.2019, 20:00 Uhr

Einlaufen mit den Nürtinger Bundesliga-Spielerinnen


Für unser letztjähriges Herbst-Camp konnten wir die ehemalige Weilheimer Jugendspielerin Delia Cleve gewinnen, die bereits seit mehreren Jahren bei der 2. Bundesliga-Mannschaft der TG Nürtingen spielt. Am vergangenen Sonntag konnten wir uns endlich revanchieren: Die Weilheimer E- und D-Jugend liefen gemeinsam mit den Nürtinger Spielerinnen ein und auch dank unserer Unterstützung konnte ein wichtiger und verdienter Heimsieg (31:28) im Lokalderby gegen VfL Waiblingen eingefahren werden. Neben Delia Cleve sind im aktuellen Kader noch zwei weitere Spielerinnen mit Weilheimer Vergangenheit: Benitta Quattlender und Lenya Treusch.
Bereits die Motivationsgesänge vor dem Spiel im Kabinengang waren für die Kids bemerkenswert … und dann erst der donnernde Applaus beim Einlaufen in die Halle! Wir haben ein spannendes und kurzweiliges Spiel erlebt und am Ende waren alle glücklich, dass es zum Heimsieg gereicht hat. Nach dem Spiel standen die Spielerinnen noch für Autogramme und Erinnerungsfotos zur Verfügung.
Alle waren begeistert und wir werden dies sicherlich in Zukunft mal wiederholen.

 

 

 

Am kommenden Samstag steht für die erste Damenmannschaft des TSV Weilheim wieder das Lokalderby gegen die SG Lenningen an. Spielbeginn ist um 18 Uhr in der Weilheimer Lindachsporthalle.

Am Gründonnerstag, den 18.04.2019 geht es in den Europapark nach Rust. Die Ausfahrt wird vom TSV Weilheim für Kinder und Jugendliche ab 11 Jahren organisiert. Kleinere Kinder dürfen nur in Begleitung von Erwachsenen teilnehmen.

Es werden keine Betreuer für die Kinder im Park gestellt.

Zum Anmeldeformular geht es hier!

Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG sucht sportlich begabte Kinder

Zusammen mit dem TSV Weilheim fand am 03.02.2019 die VR-Talentiade-Sichtung statt

Bei der VR-Talentiade- Sichtung am 03.02.2019 zeigten 108 Mädchen des Jahrgangs 2008 und jünger in der Lindach-Sporthalle was in ihnen steckt. Der TSV Weilheim und die Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG organisierten zusammen ein Sportfest, bei dem besonders begabte Kinder für die Sportart Handball entdeckt werden sollen.

Grundschulaktionstag in Neidlingen

Neben den Grundschulen in Weilheim und Bissingen nahmen auch die Zweitklässler aus Neidlingen am Grundschulaktionstag der Saison 2018/2019 teil.

Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG sucht sportlich begabte Kinder

Zusammen mit dem TSV Weilheim wird die VR-Talentiade-Sichtung am 03.02.2019 veranstaltet. Bei der VR-Talentiade- Sichtung am 03.02.2019 dürfen Mädchen und Jungen 2008 und jünger zeigen, was in ihnen steckt. Der TSV Weilheim und die Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG organisieren zusammen ein Sportfest, bei dem besonders begabte Kinder für die Sportart Handball entdeckt werden sollen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok