Junge Senioren – Ü40

The same procedure as every year: Die Ü40-Runde schlossen wir wieder als Dritter im Bezirk ab – wieder war es knapp und wieder die Erkenntnis, dass wir auch mit den beiden besser platzierten Mannschaften gut mithalten können.
Nach erfolgreicher Integration unserer ‚Nachwuchsspieler‘ konnten wir über große Strecken der Runde eine kompakte Abwehrleistung und ein flexibles und druckvolles Angriffsspiel präsentieren – auch neu einstudierte und alt bekannte Spielzüge konnten erfolgreich abgeschlossen werden. Auch wenn wir bei Ausflügen zu anderen Sportarten (Indiaka- und Volleyball-Freizeit-Turnier in Erkenbrechtsweiler) sehr erfolgreich abgeschnitten hatten (1x Erster und 2x Zweiter), werden wir weiterhin dem Handball-Sport frönen und eine hoffentlich wieder erfolgreiche Runde spielen.
Auch außerhalb des Trainings- und Spielbetriebs haben wir einiges zu bieten – diese Saison waren wir u.a. auf einem Mannschafts-Ausflug in Leermoos und neben (und während) diversen Arbeitsdiensten kam der Spaß auch nie zu kurz!
Daher freuen wir uns auch weiterhin über jeden „Neuzugang“ und Quer- oder Wieder-Einsteiger, der unsere lustige und erfolgshungrige Truppe verstärken möchte – gerne auch solche, die das Schwabenalter noch nicht erreicht haben! Trainiert wird wieder freitags in der Lindachhalle um 20:00 Uhr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok