Der Förderverein des Handballsports des TSV Weilheim an der Teck e.V. hat sich die

ideelle und finanzielle Förderung der Abteilung Handball

auf die Fahnen geschrieben.

Hierbei sehen wir uns als Ansprechpartner für Eltern, Ehemalige, Aktive, Freunde, Handel und Gewerbe – auch für Sie / Dich!

Unser Verein wurde im Jahr 2001 gegründet und konnte seither bereits in vielen Bereichen den Handballsport in Weilheim an der Teck unterstützen, u.a.

  • Jugendtraineraus- und -Weiterbildung
  • Unterstützung beim Spielzubehör (Handbälle, Trikots, Trainingsanzüge, …)
  • Zuschüsse zu
    • Freizeitaktivitäten der Jugendmannschaften
    • Turnierbesuchen


Nach den neuen Berthi-Shirts/Trikots im letzten Jahr konnten wir zur aktuellen Saison gemeinsam mit zwei Sponsoren die komplette Jugend mit neuen, einheitlichen Hoodies bzw. Jacken und Trainingshosen ausrüsten.
Weiterhin unterstützt der Förderverein mit seinen Mitgliedern die Handball-Abteilung bei besonderen Veranstaltungen (z.B. Handball Herbst-Camp, Eventspielen, …) und dient als Bindeglied zu ehemaligen Spielerinnen und Spielern. Seit der vergangenen Saison haben wir es gemeinsam mit den Eltern der Jugendspieler geschafft, entsprechende Thekendienst zu übernehmen, um die Jugendtrainer von dieser Aufgabe zu befreien – Herzlichen Dank hierfür!

Der aktuelle, jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich € 5,00 – selbstverständlich sind auch darüberhinausgehende Beiträge und sonstige Spenden immer willkommen!
Konto des Fördervereins bei der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen (BLZ: 611 500 20):

Kontonummer: 866 222 0
IBAN: DE17 6115 0020 0008 6622 20
BIC: ESSLDE66XX


Für weitere Fragen/Informationen stehen wir gerne zur Verfügung

Oliver Stelzer / Simone Albert

oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Download der Beitrittserklärung

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok