Auch in dieser Saison 2018/2019 können wir wieder mit einer weiblichen B-Jugend ins Rennen gehen. Die Mannschaft setzt sich aus den Jahrgängen 2002 und 2003 zusammen.

Aufgrund der Auflösung der SG Teck besteht die Mannschaft in dieser Saison lediglich aus 8 Spielerinnen (Sabina Smaijlovic, Cindy Doll, Delia Grünzweig, Noémi Papp, Elisa Fischer, Hanna Hepperle, Jenny Schade sowie Lilien Morgenstern). Wir sind daher auf die Unterstützung einzelner Spielerinnen der weiblichen C-Jugend während der Saison angewiesen.

Katrin Pöchmann und Hanna Schumacher bilden in dieser Saison das Trainergespann.

Wie auch in der vergangenen Saison wurden wieder zwei Rasenturniere gespielt. Im Juni besuchte man das Turnier in Reusten und im Juli ganz traditionell in Owen den SV-Cup.

Trotz der niedrigen Spieleranzahl sind wir dennoch sehr motiviert und wollen in der bevorstehenden Saison wieder neu angreifen. Unser Ziel ist das obere Tabellendrittel und wir sind uns sicher, dass wir dieses Ziel auch erreichen werden. Wir freuen uns auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer und deren Unterstützung in den Sporthallen. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok