Der TSV Weilheim bleiben auch im fünften Auswärtsspiel der Rückrunde ohne
Zähler. Stark ersatzgeschwächt verloren die Weilheimer bei der HSG Leinfelden-
Echterdingen 21:30 (11:17).

Zwar gestaltete sich das Rückspiel zwischen dem TSV Weilheim und der HSG Ebersbach/Bünzwangen weit weniger torreich als das Hinspiel, dafür bestach es durch Spannung. Beiden Teams war nicht anzumerken das die Partie tabellarisch bedeutungslos würde sein und das treue Weilheimer Publikum kam auf seine Kosten. Leider verlies der TSV dieses Mal nach dem 22:23 (12:10) den Platz als Verlierer.

Der TSV kann auswärts nicht mehr gewinnen

Der TSV Weilheim verlor am Samstag bei Tabellennachbar SG Hegensberg-Liebersbronn mit 27:31 (12:16). Die Weilheimer verloren in dieser Saison sowohl in der Liga, als auch im Pokal alle Partien gegen die Esslinger.

Weilheim gewinnt lange ausgeglichenes Spiel

Der TSV Weilheim besiegte am Samstag den TSV Wolfschlugen 2 mit 33:25 (15:12) und blieb somit auch im vierten Heimspiel der Rückrunde siegreich.

Der TSV Weilheim kassierte beim tus Stuttgart eine herbe 23:34 (13:19) Klatsche. Bis zum Ende der ersten Halbzeit konnten die Gäste noch mithalten, dann brachen alle Dämme.

Weilheim entscheidet Lokalderby für sich

Im Bezirksliga-Derby der Teckvereine behauptet sich der TSV Weilheim gegen die SG Lenningen mit 24:21 (13:9). Nach einer starken ersten Hälfte der Weilheimer gelang des den Lenningen in Halbzeit zwei nicht mehr das Spiel zu drehen, auch wenn die Gäste zweitweise wieder auf zwei Tore heran kamen. Damit entschied der TSV nach dem 15:15 aus der Hinrunde das interne Duell der Teckvereine für sich, auch wenn Lenningen in der Tabelle die Nase vorne hat.

TSV verliert deutlich nach misserabler zweiten Hälfte

Nach Solider erster Hälfte geht der TSV Weilheim beim SV Vaihingen mit 19:34 (10:13) unter. Damit konnte die Sieben von Jochen Blum das Hinspiel Ergebnis nicht bestätigen und lies in Halbzeit zwei den nötigen Kampfgeist vermissen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.