Damen II - Kreisliga A

In der Saison 2011/2012 schreiben wir beim TSV Weilheim Abtl. Handball Geschichte und treten mit einer zweiten Damenmannschaft an! Wir wollen mit unserer neuen Mannschaft, die fast komplett aus Wiedereinsteigern besteht, mit Motivation und Spaß in der Kreisliga A durchstarten. Die Vorbereitung bestand aus 2 Trainingseinheiten pro Woche plus diverse Wochenendeinheiten. So wurden wir schnell eine intakte Mannschaft und zeigten dies auch durch eine hohe Trainingsbeteiligung, welche auch unsere Trainer Jürgen und Kalle erfreute, die sich der Herausforderung einer neuen Mannschaft mit 15 Mädels gestellt haben. Wir wünschen uns eine erfolgreiche, spannende, faire und vor allem verletzungsfreie Saison und um uns die Nervosität vor der ersten Saison zu nehmen, hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung bei unseren Spielen.Außerdem möchten wir uns bei unseren Trainern und Markus Gomringer für das Vertrauen und den Einsatz bedanken!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.