Und wieder nur ein Punkt

Am vergangenen Samstag holte die zweite Weilheimer Damenmannschaft auswärts einen Punkt gegen die Damen des TV Plieningen. Hinter dem Punktestand 16:16 verbergen sich allerdings 60 sowohl spannende als auch nervenaufreibende Minuten.

Damen 2 beenden ihre erste Saison mit einem Heimsieg

Die zweite Damenmannschaft beendet ihre erste Saison mit einer spannenden Partie in eigener Halle gegen die Damen der SG Hegensberg / Liebersbronn. Unsere Damen 2 besiegten den Gast mit einem knappen aber durchaus verdienten 23:21 und rutschen damit in der Tabelle noch einen Platz nach oben.

Rabenschwarzer Tag für Weilheims Damen II

Mit 14:37 verloren die Weilheimer Damen II in Wolfschlugen gegen deren Landesligareserve.

Gute Leistung gegen den Tabellenersten

Trotz guter Leistung und Kampfgeist bis zur letzten Sekunde verloren die Damen der zweiten Mannschaft in eigener Halle gegen den momentanen Tabellenersten TV Nellingen 4 mit 14:18.

Grandiose erste 20 Minuten sichern den Sieg

Mit einem 20:19 gewannen die Damen II beim TV Plieningen das zweite von bisher drei Rückrundenspielen.

Das zweite Spiel der Rückrunde bedeutete für die Damenmannschaft II aus Weilheim eine 13:18 Niederlage gegen den TSV Köngen II. Ausschlaggebend hierfür war die in der glücklosen ersten Halbzeit verloren gegangene Motivation.

In die Rückrunde startete die nun seit 6 Monten bestehende zweite Weilheimer Damenmannschaft mit einem 19:17 Sieg über den TB Neuffen 3. Durch die Fortschritte im Training und dem letzten Spiel gegen den TSV Sielmingen hoch motiviert, wollten alle nun unbedingt mit einem Sieg belohnt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.