Am vergangenen Samstag machten sich wieder 60 Junghandballer, Trainer und Eltern auf den Weg in den Erlebnispark Tripsdrill zum alljährlichen Ausflug der Weilheimer Handball-Jugend; Trotz durchwachsenem Wetter kamen alle voll auf ihre Kosten – zumal es nur nachmittags zwei kurze Regenschauer gab. Vor und nach dem gemeinsamen Mittagessen waren die Kinder und auch die Begleitpersonen nicht zu bremsen – speziell die Holzachterbahn ‚Mammut‘ sowie die Katapult-Achterbahn ‚Karacho‘ stand bei allen hoch im Kurs, aber letztendlich wurden wohl alle vorhandenen Fahrgeschäfte reichlich in Anspruch genommen. Am frühen Abend trafen sich alle wieder pünktlich zur Heimfahrt mit dem Bus.
Nachdem alle begeistert von dieser gemeinsamen Unternehmung waren, werden wir sicherlich auch nächstes Jahr wieder den Saisonabschluss gemeinsam in Tripsdrill verbringen!