Die erste Saison nach der Trennung der SG Teck konnte wir in der E-Jugend mit einem 1. Platz abschließen. Nachdem wir in der letzten Runde mit 2 Teams an den Start gehen konnten werden wir in der kommenden Saison nur mit einer Mannschaft unser Können in der Hallen des Bezirkes zeigen. Leider konnten wir in diesem Jahr aufgrund des Stadtjubiläums nicht am Bezirksspielfest teilnehmen, somit kam es am SV-Cup zum ersten Kräftemessen des neu zusammen gewürfelten Teams. Das Turnier startete etwas holprig, aber im Laufe des Tages wurde die Mannschaftsleistung und der Zusammenhalt immer besser und es waren deutliche Fortschritte zu sehen. 

Auch in der kommenden Runde werden die E-Jugend-Spieltage aus 3 Teilen bestehen, Koordination, einer Spielform und Handball 4+1. Wir werden somit im Training nicht nur die handballerischen Fähigkeiten der Kinder trainieren sondern auch viele koordinative Übungen machen. 

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht im Training.

Spielerinnen: 

Lotte Böhm Lina Weller, Alessia Torregrossa; Theresa Codreanu, Anna Utz, Lena Dias, Sarah Gall, Waishnavi Thayalan, Lynn Benz

Trainerin:

Annette Breuninger, Katja Gall, Laura Dörr




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.