Nachdem die letzte Saison auf einem guten 5. Platz abgeschlossen wurde, musste man leider einige Abgänge verkraften. Zum einen muss man ohne Torhüterin Hanna Hepperle auskommen, die nun den aktiven Bereich unterstützen wird. Mit Sabina Smaijlovic musste man zusätzlich eine gute Spielerin an die neu gegründete HSG OLE abgeben – weitere Spielerinnen haben die Handball-Schuhe (hoffentlich nur vorübergehend) an den Nagel gehängt.

Auch im Trainerbereich hat sich bei der B-Jugend weiblich einiges getan: Nachdem man nun leider auf Trainerin Kathi Pöchmann verzichten muss, hat sich bereits ein neues Trainerduo an der Seite von Hanna Schumacher gefunden. Mit Bernhard Illi und Monja Reichle kommen zwei weitere junge Trainer mit ins Team. 

Wir freuen uns über die Neuzugänge aus der eigenen C-Jugend durch die die Abgänge ausgeglichen werden können. Ziel in der neuen Saison wird es sein, an die Leistung der vergangenen Saison anknüpfen. Es warten viele spannende und neue Erfahrungen sowohl auf die Mannschaft, als auch auf die Trainer. 

Wir hoffen auf eine spannende und erfolgreiche Saison!




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok