Nachdem wir bereits während der letzten Saison, die wir mit einem guten dritten Platz in der Kreisliga A abgeschlossen haben, mehrere Neuzugänge begrüßen durften, ergänzen zur neuen Saison zehn Mädels aus der E-Jugend unseren Kader. So startet die D-Jugend weiblich als zahlenmäßig stärkste Weilheimer Mannschaft mit 21 hochmotivierten Mädels der Jahrgänge 2007/2008 in die neue Saison.

Beim diesjährigen Bezirksspielfest konnten die Spielerinnen zum ersten Mal ihr Können unter Beweis stellen und einen tollen 19. Platz erkämpfen (bei 32 teilnehmenden Mannschaften). Somit werden wir in diesem Jahr in der Bezirksklasse auf Torejagd gehen.

Die Highlights der Vorbereitung waren die gemeinsame Übernachtung auf der Weilheimer Skihütte und die Teilnahme am SV Cup in Owen, wo wir einen starken dritten Platz erspielen konnten.  

Das Ziel der kommenden Saison ist es, die Spielerinnen einzeln und als Mannschaft weiterzuentwickeln und dass wir zusammen eine erfolgreiche Saison mit viel Spaß haben werden.

Wir freuen uns natürlich immer über zahlreiche und lautstarke Unterstützung am Spielfeldrand!

Spielerinnen: Anna Fellmann, Camille Pavier, Chiara Altinger, Gülizar Keldi, Hanna Bleher, Ilayda Keldi, Karla Schneider, Katharina Graner, Lea Smajli, Lena Dörr, Lene Ulmer, Leni Kröll, Livia Bernauer, Maja Hildenbrand, Marielena Aslanidis, Mia Försch, Nele Stelzer, Pia Etzel, Romy Schmid, Theresa Müller, Zoe Schiller 

Trainer: Tanja Bachofer, Sandra Kröll, Andreas Bleher

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok