Die Handballer des TSV Weilheim empfangen am Samstag die zweite Mannschaft des TV Reichenbach. Im anstehenden Heimspiel wollen die Limburgstädter die Tabellenführung verteidigen. Allerdings steht den Roten mit der Landesligareserve des TV Reichenbach eine ernstzunehmende Herausforderung bevor. Spielbeginn ist um 20 Uhr in der Lindach-Sporthalle.

Für die Handballer des TSV Weilheim steht am Samstag das erste Topspiel in der Bezirksklasse an. Als Tabellenführer müssen die Roten bei der noch ungeschlagenen TG Nürtingen antreten. Spielbeginn ist um 17 Uhr in der Theodor-Eisenlohr-Sporthalle in Nürtingen.

Für die Handballer des TSV Weilheim steht eine englische Woche mit zwei Heimspieltagen an. Am Tag der deutschen Einheit, dem 03. Oktober, steht um 17 Uhr bereits das Rückrundenspiel gegen den TSV Grabenstetten 2 an und am Samstag wird zur gewohnten Spielzeit um 20 Uhr die zweite Mannschaft des TEAM Esslingen zu Gast in der Lindach-Sporthalle sein. Eine gute Chance für den TSVW sich nach diesen zwei Spielen im oberen Tabellendrittel festzusetzen.

Am Samstag bestreiten die Handballer des TSV Weilheim das zweite Auswärtsspiel der Saison. Zu Gast sind die Roten beim Aufsteiger HSG Ostfildern 2. Mit der Württembergliga-Reserve von den Fildern erwartet den TSV Weilheim erneut eine eher unbekannte Mannschaft. Spielbeginn ist um 18 Uhr in der Körschtalhalle.

Hiobsbotschaft zum Saisonstart

Endlich ist es soweit: Für die Handballer des TSV Weilheim startet am Samstag die Mission Wiederaufstieg in die Bezirksliga. Dass dies kein einfaches Unterfangen wird weiß man im Lager der Roten spätestens seit der letzten Saison, als man diese auf einem ernüchterndem sechsten Tabellenplatz beendet hatte. Doch der Grundstein für die kommende Spielzeit wurde seitens der Verantwortlichen gelegt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok