Nach einem Jahr Wettkampf-Pause wollen wir in diesem Jahr in der M40-Runde wieder voll angreifen. Die Saison-Vorbereitung bestand zunächst neben diversen Arbeitseinsätzen u.a. aus der erneuten Teilnahme beim Freizeit-Turnier in Erkenbrechtsweiler (Indiaka und Volleyball), einem erfolgreichen Abschneiden beim SV Cup mit ‚Berthi’s Seven‘ (gemischte Mannschaft mit unseren Attraktiven Damen), sowie einem Trainingsspiel gegen die zweite Herren-Mannschaft, wo zumindest die erste (und dritte!) Halbzeit ausgeglichen gestaltet werden konnte. Gegen Ende der Vorbereitung (leider nach Redaktionsschluss) stehen dann knallharte Trainingseinheiten auf dem Programm ;-) Wir freuen uns auch weiterhin über jeden „Neuzugang“ und Quer- oder Wieder-Einsteiger, der unsere lustige und erfolgshungrige Truppe verstärken möchte – gerne auch solche, die das Schwabenalter noch nicht erreicht haben! Trainiert wird diese Saison freitags (vor Handball-Heimspieltagen mit anschließendem Aufbau) in der Lindach-Sporthalle jeweils um 20:00 Uhr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.