Der TSV Weilheim hat am Sonntagabend gegen EK Bernhausen nur knapp einen Überraschungserfolg verpasst. Beim 33:33 (19:15) gegen den Titelanwärter waren die Weilheimer über weite Strecken das spielbestimmende Team.

Gelungener Saisonauftakt

Die Handballer des TSV Weilheim starten erfolgreich in die neue Saison. Nach dem Aufstieg in die Bezirskliga bezwingt die Mannschaft um Neu-Trainer Marius Dotschkal den TB Neuffen mit 30:31 (16:15).

Weilheim mit erfolgreicher Generalprobe fürs Topspiel

Die Handballer des TSV Weilheim gewinnen beim Tabellenschlusslicht TSV Dettingen/Erms 2 standesgemäß mit 34:21 (18:12). Durch das gleichzeitige Remis des Ligaprimus HSG Leinfelden/Echterdingen gegen Verfolger Reichenbach 2 trennt das Spitzentrio der Bezirksklasse gerade mal zweiZähler. 

Zittersieg für den TSV Weilheim im Kampf um den Aufstieg in der Bezirksklasse

Am vergangen Sonntag traten die „Roten“ Teckstädter aus Weilheim in der Bezirksklasse gegen den Tabellensiebten aus Plochingen an. Es entwickelte sich vor heimischem Publikum in der Lindach-Sporthalle eine enge Partie in welcher dem TSV Weilheim erst kurz vor dem Schlusspfiff der wichtige Siegtreffer zum 27:26 (13:13) Endstand gelang.

Weilheims Handballer holen sich mit einem verdienten 30:27 (13:10)-Sieg über die TG Nürtingen vorübergehend die Tabellenführung in der Bezirksklasse zurück. Durch die Niederlage vom TSV Zizishausen 2 gegen den TV Plochingen 2 tauschen beide Teams die Plätze. Nach wie vor steht jedoch der Tabellendritte, die HSG Leinfelden-Echterdingen, auf Grund von nur vier Minuspunkten (24:4 Punkte) und erst 14 gespielten Partien (TSV Weilheim 16 Spiele / 26:6 Punkte) am besten da.

Weilheim müht sich zum Arbeitssieg

Die Handballer des TSV Weilheim gewinnen beim Gastspiel in Esslingen ihr drittes Spiel in Folge. Nach einer durchwachsenen Leistung setzten sich die „Roten“ am Ende mit 29:26 (18:15) durch. Nachdem Zizishausen das Topspiel gegen Verfolger Reichenbach ebenfalls gewinnen konnte bleibt es an der Tabellenspitze weiterhin spannend. Die ersten drei Mannschaften trennen gerade mal zwei Zähler.

Illi hält Weilheim im Aufstiegsrennen

Die Handballer des TSV Weilheim gewinnen das Verfolgerduell gegen die HSG Ostfildern 2 mit 27:22 (13:14) und wahren somit ihre Aufstiegschancen. Schlüssel zum wichtigen Heimsieg war eine starke Mannschaftsleistung sowie ein glänzend aufgelegter Bernhard Illi im Kasten.