Nachdem uns einige Mädels in Richtung D-Jugend verlassen haben und neue aus der F-Jugend dazugekommen sind, stand uns Trainern eine überschaubare Mannschaft für die Saison 2019/2020 zu Verfügung. Schon nach einigen Trainingseinheiten wurde das Können dieser Gruppe beim SV-Cup in Owen das erste Mal auf die Probe gestellt. Leider konnten wir die ersten beiden Spiele nicht gewinnen, doch mit jedem Spiel haben die Mädels ihre Leistung gesteigert. So fuhren wir dann mit einem Sieg in der Tasche und der Hoffnung an diesen Erfolg anknüpfen zu können, nach Hause.
Die Runde startete auch, wie erhofft mit einem Sieg gegen Nellingen. Während der Saison konnte die Mannschaft dann an ihren Spieltagen, fast immer ihre Stärken im Handball und Funino zeigen.
Mit vier Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden können die Mädels sehr stolz auf diese Saison sein.  Wir Trainer verabschieden einen Teil unserer Mädels in Richtung D-Jugend und freuen uns auf eine neue Saison mit vielen neuen und auch alten Gesichtern.
Vielen Dank auch an unsere Aushilfsspielerin aus der F-Jugend, an die Eltern, Großeltern und Geschwister, die unsere Mädels immer tatkräftig unterstützt haben.