Die Bezirksligasaison der Handballer des TSV Weilheim endete am Freitagabend mit einem Erfolgserlebnis. In einer nicht sonderlich torreichen, aber dennoch unterhaltsamen Begegnung bei der Württembergliga-Reserve des TSV Wolfschlugen gewannen die Weilheimer mit 24:21 (13:11).

Der TSV Weilheim hat am Freitagabend einen Erfolg im Spitzenspiel nur knapp verpasst. Gegen den bereits feststehenden Bezirksligameister EK Bernhausen musste sich der TSV nach einer sehenswerten Partie mit 25:26 (13:10) geschlagen geben.

Nach drei sieglosen Spielen in Serie haben die Handballer des TSV Weilheim am Samstagabend zurück in die Erfolgsspur gefunden. Im Topspiel gegen den Tabellenzweiten HSG Ermstal setzten sich die Weilheimer am Ende mit 33:30 (13:14) durch.

Der TSV Weilheim muss sich in Altbach mit einem Remis begnügen. Am Samstag empfangen die "Roten" mit der HSG Ermstal den Tabellenzweiten zum Topspiel in der Lindach-Sporthalle um 20 Uhr.

Am Mittwochabend stand für den TSV Weilheim ein erneutes Nachholspiel an. Diesmal waren die „Roten“ zu Gast beim TSV Altbach. Die abstiegsbedrohten „Antelopes“ wollten in eigener Halle wichtige Punkte gegen die angeschlagenen Teckstädter einfahren, welche nur einen Punkt aus den letzten beiden Partien erspielen konnten. Die knapp 150 Zuschauer sahen eine umkämpfte, spannende sowie torreiche Partie, welche letztlich mit 35:35 endete (15:16). 

Am Donnerstagabend stand für den TSV Weilheim in der heimischen Lindach-Sporthalle vor rund 50 Zuschauern das Nachholspiel gegen den tus Stuttgart an. Nach dem Unentschieden am letzten Spieltag bei der HSG Ebersbach/Bünzwangen galt es im Verfolgerduell wieder einen erfolgreichen Kurs für den Saisonendspurt einzuschlagen. Jedoch mussten sich die Teckstädter nach zerfahrenen 60 Minuten mit schwacher Angriffsleistung und vielen Unkonzentriertheit letztlich mit 28:29 (10:11) den Gästen geschlagen geben.

Im Kampf um die Tabellenspitze musste der TSV Weilheim am Samstagabend einen Dämpfer hinnehmen. Auswärts bei der HSG Ebersbach/Bünzwangen kamen die Limburgstädter nicht über ein 19:19 (9:9) Unentschieden hinaus.

Der TSV Weilheim festigt seinen Platz in der Spitzengruppe der Bezirksliga. Beim TB Neuffen gelang der Mannschaft von Trainer Marcus Graf ein am Ende ungefährdeter 34:22 (17:13) Sieg.