Damen 2 sichern sich Aufstieg

Weilheimer Damen 2 sichern sich im Aufstiegsspiel gegen den Tabellen siebten Köngen 3 den 2. Tabellenplatz und somit den sicheren Aufstieg in die Bezirksklasse.

Damen 2 verlieren das Duell um die Tabellenspitze

Als Tabellenführer fuhr man nach Leinfelden-Echterdingen, aber anders als geplant, verließ man die „Goldäcker“ nach einem Spiel auf Augenhöhe mit gesenkten Köpfen und zwei Minuspunkten im Gepäck nur noch auf Tabellenplatz 2.

Damen 2 bestätigen ihre gute Form beim Spiel in Urach

Die Weilheimer Damen 2 gewinnen ihr Spiel gegen die Handballerinnen vom TSV Urach 2, ohne in der Partie in Rückstand zu geraten, mit 19:22.

Revanche geglückt

Erneut gewinnen die Weilheimer Damen 2 nach einer Steigerung in der zweiten Halbzeit ein entscheidendes Spiel im Kampf um die Tabellenspitze mit 32:17.

Damen 2 weiterhin an Tabellenspitze

Die 2. Weilheimer Damenmannschaft ist nach einem ausbaufähigen Spiel und einem Derbysieg (21:11) gegen die 2. Damenmannschaft aus Lenningen weiterhin Tabellenführer.

Damen 2 erobern Tabellenspitze

Am vergangenen Wochenende glänzten die Weilheimer Damen 2 mit einem souveränen 30:20 Sieg gegen den direkten Tabellen-Konkurrenten aus Hegensberg-Liebersbronn und sicherten sich somit den Platz an der Tabellenspitze.

Der Blick geht nach oben

Einen ersten großen Schritt Richtung Tabellenspitze haben die Damen 2 bereits an diesem Wochenende gemacht. Beim deutlichen 24:17-Heimsieg gegen Nürtingen, wanderte man über Nacht wieder auf Tabellenplatz 1 und kann nun in der Rückrunde im Kampf um den Aufstieg mitmischen.