Herren II - 2016/-17 - Kreisliga B

Hinten: Bernhard Bendl, Timo Klein, Marco Fiedler, Andreas Klein, Benjamin Hayler, Christo Kiriakidis, German Höferer Trainer Marco Schill.

Vorne: Timo Kratschmer, Timo Sigel, Moritz Latzel, Mark Sigel, Dominic Zettl, Karl-Friedrich Schumacher.

Es Fehlen: Trainer Jürgen Hayler, Michael Bender, Timo Höfert, Andreas Klöhn, Felix Kupferschmid, Jens Neutel, Fabian Schmidbauer.

Nachdem der zweiten Herrenmannschaft des TSV Weilheim in der vergangenen Saison der Aufstieg über den Umweg der Relegation geglückt war, wird man in der Saison 2016 / 2017 in der Kreisliga B an den Start gehen. Hightlights werden hier sicherlich das Derby gegen die Reserve aus Kirchheim, aber auch das Auswärtsspiel in Münsingen mit der üblichen Bus-Tour, werden. Der Kern der Mannschaft hat sich nicht verändert. Einzig Jakob Klein wird wohl in der Ersten auf Torejagd gehen, wobei Timo Höfert aus der A-Jugend und Timo Kratschmer nach einer Handballpause zur Zweiten stoßen werden. Trainergespann bilden zur neuen Saison Jürgen Hayler und Marco Schill. Mit Schill hilft ein langjähriger Regisseur bei der Trainingsarbeit und schafft es sicherlich vor allem die spielerische Komponente etwas zu steigern. Die Zweite geht also mit einem breiten Kader und noch mehr Power von der Bank in die neue Saison, in der es sich in der Kreisliga B zu beweisen gilt, wobei in der Mannschaft genügend Potential steckt um wieder oben mitzuspielen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.