Knappe Niederlage gegen den Tabellenzweiten

Beim letzten Saisonspiel der Bezirksliga in Weilheim musste sich die erste Frauenmannschaft des TSW Weilheim dem Aufstiegskandidaten HT Uhingen/Holzh. knapp mit 27:28 geschlagen geben.

Weilheimer Siegesserie endet

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit können die Damen des TSV Weilheim das Spiel gegen den TB Neuffen 2 nicht für sich entscheiden. Die Weilheimerinnen verlieren mit 21:26 und können leider nicht an die gute Leistung der vorherigen Spiele anknüpfen. Somit endet die Siegesserie von insgesamt vier erfolgreichen Spielen.

Am vergangenen Sonntag gewannen die Weilheimer Damen auswärts verdient gegen den HC Wernau. Mit einem 20:17-Sieg konnte man somit einen Platz im Mittelfeld der Tabelle festigen.

Das schreibt der Gegner..

Gleich zweimal waren die Damen des TSV Owen am Wochenende gefordert. Samstags empfingen sie den Lokalrivalen aus Weilheim und sonntags den Tabellenführer aus Urach. Keine der beiden Partien konnten die Teckstädterinnen für sich entscheiden.

Weilheimer Damen gewinnen Bezirksligaspiel souverän (32:24) gegen ihren Tabellennachbarn SG Esslingen und sichern sich erneut zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Die Weilheimer Damen gewinnen (32:18) gegen den TV Plieningen und holen sich somit wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Derbyniederlage gegen Owen

Die Gastgeberinnen aus Weilheim fanden am vergangenen Samstag den besseren Start ins Derby gegen den TSV Owen. Von der üblichen Anfangsnervosität war nichts zu sehen und man konnte gut mit dem Gegner mithalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.