Der TSV Weilheim verliert zum Saisonabschluss mit 28:33 (11:17) gegen den TSV Köngen. Der die gesamte Spielzeit über souveräne Spitzenreiter setzte sich verdient durch. Die Weilheimer konnten dem TSV Köngen trotz teilweise guter Phasen nicht viel entgegensetzen und ließen in Summe zu viele Torchancen ungenutzt.

Der TSV Weilheim kam gegen Tabellenschlusslicht TSV Dettingen/Erms 2 am Samstagabend nicht über ein 30:30 (14:14)-Unentschieden hinaus. Gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Dettinger, fehlte dem TSV Weilheim die letzte Konsequenz, um den anvisierten Auswärtserfolg zu feiern.

Der TSV Weilheim verliert sein letztes Teckderby der Saison denkbar knapp gegen den VfL Kirchheim mit 24:25 (14:13). Beide Mannschaften lieferten sich ein hochspannendes Spiel mit dramatischem Ausgang.

Der TSV Weilheim zittert sich gegen den TSV Wolfschlugen 2 zum Sieg. In der von der Sonne aufgeheizten Wolfschlugener Sporthalle feierte die Mannschaft von Martin Weiss einen denkbar knappen 23:22 (11:8)-Auswärtssieg. Die Weilheimer zeigten eine bestenfalls durchwachsene Leistung und blieben über weite Strecken hinter ihren Möglichkeiten.

Nach zwei Niederlagen in Folge kehrt der TSV Weilheim auf die Siegesstraße zurück. Dank einer starken Abwehrleistung besiegten die Weilheimer auswärts den TV Altbach mit 32:23 (13:11).

Nach starkem Beginn agiert der TSV Weilheim zu passiv in der Abwehr und verliert sein Heimspiel gegen den TSV Denkendorf mit 29:33(17:17). Jaric Baumann mit unglaublichen 15 Toren und Fabian Tonn mit neun Treffern besiegten den TSV Weilheim quasi im Alleingang. Der TSV Weilheim ist nun in den anstehenden Auswärtsspielen beim TV Altbach und TSV Wolfschlugen 2 weiter in der Pflicht.

Der TSV Weilheim kassiert beim TEAM Esslingen eine 19:35 (12:14)-Niederlage und enttäuscht auf ganzer Linie. Eine extrem schwache zweite Halbzeit brachte den TSV Weilheim um alle Siegchancen.