Die Bezirksliga Handballer des TSV Weilheim beenden die Saison mit einem 24:24 (14:8) gegen die HSG Ebersbach/Bünzwangen. Bereits letzte Woche stand der vierte Tabellenplatz im Endklassement fest. Bis auf den Langzeitausfall Timmy Hiller konnte Thomas Burger den kompletten Kader für das Heimspiel gegen den Tabellenachten aufbieten.

Der TSV Weilheim verlor am Samstagabend beim TV Altbach mit 14:22 (6:14) und vergab damit die Riesenmöglichkeit auf den zweiten Tabellenplatz, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt, zu klettern leichtfertig. Eine unerklärbar schwache Angriffsleistung brachte den TSV Weilheim um den Sieg.

Glanzloser Pflichtsieg für den TSV Weilheim

Vergangenen Samstag empfingen die Bezirksliga-Handballer des TSV Weilheim den Tabellenletzten aus Neckartenzlingen. Nach starkem Beginn passten sich die Weilheimer zu schnell dem gegnerischen Spielneveau an und arbeiteten sich letzten Endes zu einem 27:21 (15:11) Pflichtsieg. 

Topspiel der Bezirksliga wird zum erwarteten Krimi

Zum Spitzenspiel des Ersten gegen den Dritten empfingen die Weilheimer Handballer vergangenen Samstag das Handballteam Uhingen/Holzhausen. Wie nach dem Verlauf des Hinspiels bereits erwartet entwickelte sich auch dieses Mal ein packender Kampf auf Augenhöhe, der mit einem 30:30 (13:16) Unentschieden endete.

Der TSV Weilheim feierte einen ungefährdeten 31:23 (17:11) Pflichtsieg gegen die SG Hegensberg-Liebersbronn. Mit dem vierten Erfolg in Serie ist dem TSV Weilheim die Generalprobe für das kommende Wochenende gelungen.

Mit dem 31:26 (12:11) beendete der TSV Weilheim einen vier Spiele andauernden Siegeslauf des TSV Wolfschlugen II und meisterte nach der Partie gegen Denkendorf auch die zweite schwere Aufgabe.

Abwärtstrend mit zweitem Sieg in Folge gestoppt

Der TSV Weilheim besiegte zu Hause den TSV Denkendorf mit 36:24 (19:11) und überzeugte auf ganzer Linie. Bereits zur Halbzeit war das Spiel entschieden. Mit dem zweiten Sieg in Serie scheinen die Weilheimer wieder auf Erfolgskurs zu sein.