Erfolgreiches Handball Highlight in Weilheim
 
Mit dem VfL Gummersbach und dem TV Neuhausen/Erms präsentierte der TSV Weilheim am vergangenen Donnerstag zwei handballerische Großkaliber. Die beiden Bundesliga Mannschaften befinden sich seit einer Woche in der Vorbereitung auf die neue Saison. Während Neuhausen dazu vor allem in der näheren Umgebung weilt, besucht der Gummersbach diese Woche den Handball-Süden und wird unter anderem nochmals in Esslingen zu sehen sein.

Der Zeitplan für den Handball-Leckerbissen am Donnerstag ist nun endgültig bestätigt:

17:30 Uhr Einlass in die Lindachsporthalle

18:00 Uhr Vorspiel TSV Weilheim - TSV Owen

20:00 Uhr Anpfiff VfL Gummersbach - TV Neuhausen/Erms

Vorverkauf gestartet!

Der Vorverkauf zum Highlight VfL Gummersbach gegen TV Neuhausen/Erms wurde gestartet! Ab sofort können die Eintrittskarten zum Preis von 9,00€ bzw. 7,00€ ermäßigt an den ausgeschriebenen VVK-Stellen erworben werden.

VFL Gummersbach gegen TV Neuhausen/Erms in der Lindach-Sporthalle - Weilheim an der Teck

Am 19. Juli 2012 treffen der, unter anderem, 12-facher deutscher Meister "VFL Gummersbach" auf den TV Neuhausen, Aufsteiger in die Bundesliga!

270 Jahre Handballtradition in der Lindach-Sporthalle, Weilheim an der Teck - präsentiert von uns, der Handballabteilung des TSV Weilheim.

Weitere Informationen erhalten Sie hier, auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter!

VORANKÜNDIGUNG

Die pure Handballtradition trifft unter der Limburg aufeinander!

TV Neuhausen/Erms vs. VfL Gummersbach

Am 19. Juli 2012 in der Weilheimer Lindachsporthalle.

Weitere Infos in Kürze hier ...