Am Freitag, den 27.03.15 findet um 19.30 Uhr die Hauptversammlung der Handballabteilung in der Dolce Vita statt.

Die zweite Mannschaft würde sich über Eure Unterstützung sehr freuen!

Sa, 27.04.13, 18:00h TSV Weilheim 2 - TSV Deizisau 2

Handball Hauptversammlung am Freitag, den 22.03.13 um 19.30 Uhr im Dolce Vita

Vor 30 Jahren ...

... wurde die AH 1981/82 Württembergischer Meister.
Einen ihrer größten Erfolge in ihrer Vereinsgeschichte feierten die Handballer des TSV Weilheim. Die "alten Herren" wurden durch einen sicheren 16:11 Erfolg in Pfullingen in der Höhle des Löwen zum ersten Mal Württembergischer Meister. Damit holten sie zum dritten Mal den Titel in den Kreis Teck.

Vor einigen Wochen haben die Weilheimer Handballer die Vorbereitung auf die kommende Bezirksligasaison begonnen. Zu Beginn wurde die konditionelle Basis für die Saison gelegt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok