Äußerst wacker geschlagen

An ihrem letzten Spieltag traten die Weilheimer Damen 2 in deutlicher Unterbesetzung gegen den derzeitigen Tabellenersten TB Neuffen 3 an. Mit acht Spielerinnen kämpften sie sich zu einem Endspielstand von 25:13.

Überraschender Sieg

Am vorletzten Spieltag gelang es der zweiten Damenmannschaft sich gegen den SKV Unterensingen 2 mit 23:27 die lang ersehnten zwei Punkte zu sichern. Die Partie war zwar spannend, doch der TSV Weilheim lag zu keiner Sekunde hinten - somit eine überraschend klare Sache. 

Am vergangenen Heimspieltag lief es für die Damen 2 nicht sehr gut. Zwar war an diesem Wochenende zum ersten Mal die zweite Hälfte die bessere für die Heimmannschaft, dennoch endete das Spiel gegen den TSV Neckartenzlingen mit leeren Händen, einem 16:26 Punktestand und unsportlichem Spielerverhalten.

Pechsträhne der Damen 2 nimmt kein Ende

Nach einem doch recht spannenden Duell verloren die Weilheimer Damen 2 ihr fünftes Spiel in Folge gegen die Damen des TV Plieningen mit 18:21. Allerdings konnten die Zuschauer auch bei dieser Begegnung den Kampfgeist der Weilheimerinnen sehen, der leider zu wenig belohnt wird.

Die verhexte zweite Halbzeit

Am vergangenen Samstag ließ sich die zweite Weilheimer Damenmannschaft zwei Punkte vom TEAM Esslingen abnehmen. Mit einer guten ersten Halbzeit ist ein Spiel eben nicht gewonnen, wie der Schlussspielstand von 14:17 zeigt.

Guter Start – schlechtes Ende

Am vergangenen Samstag verloren die Weilheimer Damen 2 in Altbach mit 18:13 Toren. Trotz eines guten Starts der Weilheimerinnen gelang es ihren Gegnerinnen aus Altbach zu Hause zwei Punkte zu ergattern.

Mannschaft beweist Kampfgeist trotz deutlicher Niederlage

Der letzte Sonntag war ein schwerer für die Damen 2 aus Weilheim. In Nürtingen gaben sie zwei Punkte an einen scheinbar nicht schlagbaren Gegner ab, der den Gästen aus Weilheim mit dem Endspielstand von 31:15 zeigte, was er kann.