Unentschieden zum Saisonabschluss

Das letzte Spiel der Saison konnten weder die Damen des TSV Weilheim noch ihr Gegner, der HC Wernau, für sich entscheiden. Die beiden Mannschaften trennten sich am Ende mit einem 24:24-Unentschieden.

Unentschieden zum Saisonabschluss

Das letzte Spiel der Saison konnten weder die Damen des TSV Weilheim noch ihr Gegner, der HC Wernau, für sich entscheiden. Die beiden Mannschaften trennten sich am Ende mit einem 24:24-Unentschieden.

TSV Weilheim erklimmt den 6. Tabellenplatz

Im vorletzten Saisonspiel konnte sich die Mannschaft des TSV Weilheim in Unterensingen einen knappen Sieg erkämpfen. Die Bezirksliga-Handballerinnen des TSV Weilheim erkämpften sich am vergangenen Samstag beim SVK Unterensingen 2 Punkte und sichern sich somit vorerst den 6. Tabellenplatz.

Weilheimer Handballerinnen gewinnen deutlich

Am vergangenen Samstag konnte die 1. Damenmannschaft einen unerwartet hohen Sieg gegen den drittplatzierten TV Reichenbach 2 einfahren. In eigener Halle gewannen die Weilheimerinnen deutlich mit 28:18.

Torreiches Spiel geht an HSG Deizisau/Denkendorf

Wie im Hinspiel mussten sich die Damen aus Weilheim gegen die HSG Deizisau-Denkendorf mit 5 Toren Differenz geschlagen geben.

Derbysieg für Weilheims Handballerinnen

Am letzten Samstag konnte sich die 1. Damenmannschaft des TSV Weilheim den wichtigen Derbysieg gegen den Lokalrivalen aus Lenningen sichern. Am Ende eines hart umkämpften Spiels konnten sich die Weilheimer Damen denkbar knapp mit 28:27 durchsetzen.

Ganz wichtiger Sieg für Weilheims Damen

Am vergangenen Samstag konnte die 1. Damenmannschaft des TSV Weilheim einen unglaublich wichtigen Sieg feiern. Mit einer tollen Mannschaftsleistung setzten sich die TSV-Damen gegen den TB Neuffen 2 mit 31:24 durch.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.