Herren II - 2017/-18 - Kreisliga B

Hinten: Dan Stelzer, Marco Fiedler, Dominic Zettl, Timo Sigel, Christo Kiriakidis, Andreas Klein, Trainer Marco Schill.

Vorne: Michael Bender, Felix Kupferschmid, Benjamin Hayler, Mark Sigel, Marco Zaiser, Samuel Braun, Timo Klein.

Nachdem der zweiten Herrenmannschaft des TSV Weilheim in der vergangenen Saison der Aufstieg über den Umweg der Relegation geglückt war, wird man in der Saison 2016 / 2017 in der Kreisliga B an den Start gehen. Hightlights werden hier sicherlich das Derby gegen die Reserve aus Kirchheim, aber auch das Auswärtsspiel in Münsingen mit der üblichen Bus-Tour, werden. Der Kern der Mannschaft hat sich nicht verändert. Einzig Jakob Klein wird wohl in der Ersten auf Torejagd gehen, wobei Timo Höfert aus der A-Jugend und Timo Kratschmer nach einer Handballpause zur Zweiten stoßen werden. Trainergespann bilden zur neuen Saison Jürgen Hayler und Marco Schill. Mit Schill hilft ein langjähriger Regisseur bei der Trainingsarbeit und schafft es sicherlich vor allem die spielerische Komponente etwas zu steigern. Die Zweite geht also mit einem breiten Kader und noch mehr Power von der Bank in die neue Saison, in der es sich in der Kreisliga B zu beweisen gilt, wobei in der Mannschaft genügend Potential steckt um wieder oben mitzuspielen.