Die Zweite gewinnt hochverdient in Altbach

Vergangenen Samstag reiste die Zweite Herrenmannschaft zu ihrem letzten Saisonspiel im Jahre 2014 nach Altbach. Hochmotiviert traten die Jungs von Trainer Florian Mauch auf, da allen klar war wie wichtig die zwei Punkte waren um nach einer weniger erfolgreichen Hinrunde nicht an das Tabellenende abzurutschen.

Die Weilheimer erwischten einen super Start in die erste Halbzeit und führten nach zehn Minuten mit 7:1. In der Folge kam Altbach immer besser ins Spiel, wohingegen die Weilheimer reihenweise hochkarätige Chancen ausgelassen haben. Zur Halbzeit führte Weilheim trotzdem noch mit 6:10. In der zweiten Halbzeit konnte Altbach beim Spielstand von 14:14 das erste Mal ausgleichen. Die Befürchtungen der mitgereisten Weilheimer Fans, dass die Weilheimer sich wie in einigen Spielen zuvor nun aufgaben, wurden direkt widerlegt, da die Weilheimer im Anschluss an den Ausgleich noch konsequenter in der Abwehr standen, Moritz Latzel im Tor eine super Leistung zeigte und im Angriff insbesondere Marcel Holl und Dominic Zettl immer wieder einfache Tore erzielten. Letztendlich gewannen die Weilheimer hochverdient mit 22:18 in Altbach, wobei bei konsequenterer Chancenverwertung ein noch höherer Sieg absolut möglich gewesen wäre. Die zweite Herrenmannschaft bedankt sich bei allen mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung in Altbach und im ganzen Jahre 2014.

TV Altbach 2: Radanovic; Heiland(4), Hermann(1), Merkle(2), Colucci(1), Schmid(2), Abt(2), Lietz(1), Heiland, A, Henkel(2), Liebau(1), Fischer, Häberle(2).

TSV Weilheim 2: Sigel, Latzel; Bleher(1), Holl(10), Neutel, Klöhn(2), Klein(2), Schumacher(1), Zettl(6), Albert.