Am Samstag tritt der TSV Weilheim beim Lokalrivalen SG Lenningen an. Anpfiff ist um 20 Uhr.

Für den TSV Weilheim gilt weiterhin die Ende März ausgegebene Zielsetzung in den letzten vier Saisonspiele vier Siege einzufahren, um die Minimalchance auf Tabellenplatz zwei zu wahren. Nach dem 27:25-Heimsieg über die HSG Ebersbach/Bünzwangen ist der TSV Weilheim auf dem richtigen Weg. Überzeugend war die Leistung allerdings nicht. Gegen die SG Lenningen fordert Dimitrijevic eine deutliche Leistungssteigerung. Dabei kann Weilheims Trainer wieder auf die zuletzt fehlenden Patrick Auweter (krankheitsbedingt) und Benjamin Banzhaf (Urlaub) zurückgreifen. „Das Spiel gegen Lenningen ist unser letztes Derby in dieser Saison. Wir werden nochmals 110 Prozent geben - vor allem, weil wir nach der Hinspielniederlage noch eine Rechnung mit Lenningen offen haben“, sieht Dimitrijevic das Derby auch als Chance für eine Revanche.

TSV Weilheim: Illi,Mayer; Klein, Braun, Seyferle, Hartmann, T. Sigel, F. Zettl, Klett, S. Sigel, Bendl, Auweter, Banzhaf.