Die Zweite Herrenmannschaft des TSV Weilheim gewinnt auch das Relegationsrückspiel gegen Owen und macht somit den Aufstieg perfekt.

Die Zweite gewinnt das Hinspiel der Aufstiegsrelegation

Die Saison 2015 / 2016 wurde von der Zweiten Weilheimer Herrenmannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz, hinter dem ungeschlagenen Meister aus Reichenbach beendet. Somit konnte die Teilnahme an den Relegationsspielen um den Aufstieg gesichert werden und der Grundstein für den sofortigen Wiederaufstieg wurde gelegt. Gegner in den Relegationsspielen ist die Dritte Mannschaft aus Owen, die in ihrer Staffel ebenfalls den zweiten Platz belegt hatte.

Die Zweite Herrenmannschaft gewinnt bei der SG Esslingen

Vergangenen Samstag reiste Weilheims Zweite zu der SG Esslingen und wollte dort den nächsten Sieg einfahren, was aufgrund diverser Grippe beziehungsweise Erkältungsgeschwächter Spieler kein Selbstläufer werden sollte.

Der Zweiten Herrenmannschaft gelingt der Sprung an den zweiten Tabellenplatz

Zum ersten Heimspiel im Jahre 2016 empfing die Zweite Weilheimer Herrenmannschaft die Gäste aus Leinfelden-Echterdingen. Nachdem das Hinspiel in Leinfelden unglücklich mit 28:25 verloren wurde, gab es für die Weilheimer nur ein Ziel und zwar das Spiel mit mind. drei Toren Unterschied zu gewinnen und weniger als 25 Tore zu bekommen, so dass die Weilheimer auf den zweiten Tabellenplatz, den bis dato die Mannschaft aus Leinfelden-Echterdingen inne hatte, springen konnten.

Die Zweite Herrenmannschaft gewinnt ihr letztes Spiel im Jahre 2015

Zum letzten Saisonspiel im Jahre 2015 reiste die Zweite Herrenmannschaft des TSV Weilheim am vergangenen Sonntag nach Deizisau. Auch in diesem Spiel wollten die Weilheimer doppelt punkten und die schwache Leistung aus dem Pokalspiel gegen Köngen vergessen machen.

Die Zweite Herrenmannschaft feiert den zweiten Heimsieg

Nach dem Sieg über die HB Filderstadt feierte die zweite Herrenmannschaft am vergangenen Samstag den nächsten Heimsieg gegen die SG Esslingen. Schon direkt beim Warmmachen wurde deutlich, dass die Weilheimer favorisiert gehandelt werden mussten, da die Esslinger gerade einmal eine Wechselmöglichkeit hatten, wohingegen Weilheims Trainer Jürgen Hayler auf eine volle Auswechselbank zurückgreifen konnte.

Die Zweite Herrenmannschaft gewinnt die Heimpremiere der Saison 2015/2016

Vergangenen Samstag empfing die zweite Weilheimer Herrenmannschaft die Zweite aus Filderstadt zum ersten Heimspiel der Saison 2015/ 2016. Nach dem Auswärtssieg in Esslingen, wollte die Zweite beim Heimspiel überzeugen und die nächsten zwei Punkte einfahren.