Der zweiten Weilheimer Mannschaft gelingt versöhnlicher Saisonabschluss

Am vergangenen Samstag musste die Zweite aus Weilheim zum letzten Saisonspiel nach Altbach reisen. Dort wollte man den Aufwärtstrend der vergangenen Spielen bestätigen und einer sehr durchwachsenen Saison mit einem Sieg beenden und dadurch den scheidenden Trainergespann Lehmann/ Bächle einen Sieg zum Abschied bescheren.

Das Spiel begann auf beiden Seiten sehr zerfahren und die Angriffe wurden immer wieder überhastet abgeschlossen. So konnten sich zu Spielbeginn beide Torhüter immer wieder auszeichnen. Erst nach einiger Zeit kam Weilheim besser ins Spiel und schloss die Angriffe wesentlich konzentrierte ab.  Auch in der Abwehr gewann man an Sicherheit und bekam die Altbacher immer besser in den Griff.  Bis zum Stand von 6:6 war das Spiel ausgeglichen ehe insbesondere Benny Banzhaf mit seinen Rückraumtoren die Halbzeitführung von 11:8 herstellte.
Nach der Halbzeit war es Youngster Florian Braun welcher die Verantwortung immer öfters übernahm und die Weilheimer Angriffe erfolgreich abschloss. Weilheim spielte im Vergleich zu vorherigen Spielen auch in der zweiten Halbzeit konzentriert und Torhungrig weiter und konnte den Spielstand immer weiter ausbauen. Am Ende stand dann ein hochverdienter 27:19 Sieg für den TSV Weilheim auf der Anzeigetafel.
Zum Abschluss der Saison bedankt sich die Zweite insbesondere bei Ihrem Trainer Harald Lehmann, welcher nach 6 Jahren seinen Abschied bekannt gab, für sein Engagement welches er in die Mannschaft steckte.  Sein Nachfolger wird Florian Mauch, aktuell Spieler der Ersten Mannschaft, werden. Ein großes Dankeschön auch an die Fans für die tolle Unterstützung bei allen Spielen.