Die Zweite Herrenmannschaft des TSV Weilheim verliert zum Saisonauftakt

Am vergangenen Samstag startete die Weilheimer Reserve mit einem Heimspiel gegen die Zweite aus Dettingen Erms. Man wollte gleich zu Beginn überzeugen. Dies gelang leider nur zu Anfang des Spieles. Dettingen/Erms eröffnete das Tore schießen, allerdings glichen die Weilheimer im Gegenzug direkt aus. Im Verlauf der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen und man wechselte sich mit dem Tore schießen ab. Bei einem Spielstand von 9:10 wurden die Seiten gewechselt.
Nun begannen die 15 rabenschwarzen Minuten des TSV Weilheim in dem gar nichts mehr gelang und die Dettinger sich Tor um Tor absetzen konnte. So war man beim 18:27 mit 9 Toren im Rückstand. Die Weilheimer schlossen mit dem Spiel ab und Dettingen/Erms gewann das erste Spiel der neuen Saison letztendlich mit 21:31.

Ausschlaggebend für die deutliche Niederlage war die Schwächephase nach der Halbzeit und schlechte Chancenauswertung.
Nun hat die zweite Herrenmannschaft am Sa. 01.10.2011 um 18.00 beim Heimspiel gegen Uhingen-Holzhausen die Chance wieder alles gut zu machen und den Fans Ihr wahres Gesicht zu zeigen. Auch bei diesem Spiel würde sich die Mannschaft über zahlreiche Unterstützung freuen!

TSV Weilheim 2: Sigel; Bruschat(4), Holl(6), Kaufmann(1), Mack(1), Bittner, Braun(3), Schmidbauer, Höger(4), Klöhn(2), Klein, Höferer, Neutel.