B-Jugend weiblich gewinnt das Handballturnier in Mühlheim


Am Freitag, 25.07, reisten wir mit 12 Mädels zu unserem 3-tägigen Turnier nach Mühlheim. Nach Ankunft und Zeltaufbau ging es am Freitagabend auch schon los mit Beachhandball, bei dem wir nach kurzer Einweisung durch unsere beiden Trainer Kathy und Andi unser Bestes gaben.

 

Spaß haben war am Freitagabend unser größtes Ziel und das haben wir, obwohl wir nur zwei Spiele hatten, auf jeden Fall erreicht ;) Am Samstag kamen dann auch noch andere SG-Teck Mannschaften nach Mühlheim an der Donau und da wir selbst am Samstag spielfrei hatten, unterstützten wir unsere A- Jugend Mannschaften und die C-Jugend männlich, trotz des starken Regens, lautstark am Spielfeldrand. Nach gemeinsamen Grillen und einem schönen und lustigen Abschlussabend stand am Sonntag das Rasenturnier für uns auf dem Programm. Wir starteten sehr gut mit einem Sieg ins Turnier. Und da wir nicht nachließen und bei jedem Spiel konzentriert, präzise und mit einer starken Abwehr spielten, blieben wir bis zum Schluss ungeschlagen und holten uns so den verdienten Turniersieg! Während des ganzen Turniers wurden wir lautstark von den anderen Teckmannschaften und den angereisten Eltern unterstützt, was allen sehr viel Spaß bereitete. So konnten wir alle stolz und glücklich als Turniersieger nach Hause fahren, denn alles in allem war es ein cooles, erfolgreiches Wochenende mit viel Spaß!

 

Es spielten für die SG Teck:
Anna-Lena Hoyler, Carla Fischer, Celina Essig, Chantal Prinz, Hanna Schumacher, Isabel Hofmann, Lisanne Reichow, Nina Bauer, Stefanie Stark, Viktoria Slavulj, Xenia Veith, Melanie Beißer