Im letzten Auswärtsspiel der regulären Bezirksoberliga-Saison ging der TSV Weilheim nochmals siegreich vom Feld. Beim TSV Denkendorf II setzten sich die Weilheimer mit 32:24 (12:9) durch.

Den besseren Start in die Partie erwischten die Hausherren. Die Limburgstädter spielten zu häufig Angriffe nicht konsequent zu Ende und scheiterten dadurch oftmals mit schlecht vorbereiteten Rückraumwürfen. Auf der Gegenseite fanden die Gastgeber immer wieder die Lücken im Weilheimer Defensivverbund. Folglich legten die Denkendorfer in der Anfangsviertelstunde stets vor. Immerhin konnte Steffen Kruschina im Weilheimer Gehäuse seine Farben mit einigen Paraden im Spiel halten. Erst nach einem Doppelschlag von Johannes Negwer zum 7:7 kamen die Gäste besser in Tritt. Die Rothemden übernahmen im Anschluss erstmals die Führung im Spiel und setzten sich bis zur Pause leicht mit 12:9 ab.

Im letzten Heimspiel der regulären Saison hat der TSV Weilheim einen weiteren Sieg eingefahren. Am Samstagabend schlugen die Weilheimer die HSG Leinfelden-Echterdingen mit 32:28 (16:13).

Nach zähem Ringen gewann der TSV Weilheim das Heimspiel gegen den tus Stuttgart 25:23 (12:10) und festigte damit Rang fünf in der Tabelle.

Die Bezirksoberliga Handballer des TSV Weilheim verpassten am späten Sonntagnachmittag nur knapp die Überraschung beim TSV Neuhausen/Filder 2. In einem engen, umkämpften und temporeichen Spiel, zog man gegen den Tabellenführer mit 31:32 am Ende nur knapp den kürzeren. Jedoch bestätigte die Weilheimer Mannschaft die Tendenz der letzten Spiele, in denen die Leistungskurve klar nach oben zeigte.

Torschützen Statistik - Bezirksoberliga Herren Esslingen-Teck 24/25

Der TSV Weilheim gewinnt am Freitagabend in einem umkämpften Spiel gegen den TSV Grabenstetten zu Hause mit 36:28 (17:13). Trotz eines erneut dezimierten Kaders, überzeugten die Limburgstädter auf ganzer Linie. Vor allem an der starken Defensive bissen sich die Gäste teilweise die Zähne aus. Somit feiert der TSV den dritten überzeugenden Sieg in Folge.

Die Handballer des TSV Weilheim schlagen in der Bezirksoberliga den TSV Wolfschlugen 2 mit 41:22. Am Samstagabend gelang somit der zweite Sieg in Folge, nachdem man am vergangenen Spieltag ebenfalls deutlich gegen Hegensberg/Liebersbronn gewann. Aus einer sicheren Defensive heraus, hatte der TSV über die gesamten 60 Spielminuten wenig mühe, das Spiel sicher nach Hause zu bringen.

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Serie konnte der TSV Weilheim am Samstag wieder einen Sieg einfahren. Bei der SG Hegensberg-Liebersbronn 2 setzte sich der TSV souverän mit 35:25 (17:13) durch.

Der TSV Weilheim tritt in der Bezirksoberliga weiter auf der Stelle. Am Sonntagabend musste der TSV beim 28:29 (14:11) gegen die HSG Ostfildern 2 bereits die siebte Saisonniederlage hinnehmen.

Die Bezirksoberliga Handballer des TSV Weilheim verlieren am Samstagabend Ihre Auswärtspartie beim HT Uhingen/Holzhausen mit 23:25. Die Limburgstädter Schafften es erneut nicht, einen konstanten Auftritt über die komplette Spielzeit hinzulegen. Vor allem der Beginn zur zweiten Spielhälfte war ausschlaggebend für die sechste Saisonniederlage.