Die Bezirksliga Handballer des TSV Weilheim gewannen am Sonntagnachmittag ihr Heimspiel gegen den TSV Grabenstetten mit 36:32. Trotz schwacher erster Hälfte gelang durch eine Starke zweite Spielhälfte ein wichtiger Heimsieg. Durch die Niederlage des HT Uhingen/Holzhauen hält man so mit zwei Punkten Rückstand den Kontakt zum zweiten Tabellenplatz. Doch der Sieg war ein hartes Stück Arbeit.
Weiterlesen: Bericht (Herren I): TSV Weilheim - TSV Grabenstetten
Die Bezirksliga Handballer des TSV Weilheim mussten am Donnerstagabend den nächsten Rückschlag hinnehmen. Im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten des HT Uhingen/Holzhausen verloren die Limburgstädter am Ende mit 29:34. Trotz starker erster Halbzeit verloren die Spieler von Trainer Matthias Briem völlig den Faden und gaben die Partie unnötig und leichtfertig aus der Hand.
Weiterlesen: Bericht (Herren I): HT Uhingen-Holzhausen - TSV Weilheim
Die Bezirksligahandballer des TSV Weilheim haben mit einem Paukenschlag zurück in die Erfolgsspur gefunden. Beim 45:22 (23:11) Heimsieg ließen die Weilheimer der HSG Leinfelden-Echterdingen keine Chance.
Weiterlesen: Bericht (Herren I): TSV Weilheim - HSG Leinfelden-Echterdingen
Die jüngste Siegesserie des TSV Weilheim wurde am Samstag jäh gestoppt. Beim bis dato noch punktlosen TV Altbach kam der TSV nicht über ein 31:31 (16:14) Unentschieden hinaus.
Der TSV Weilheim feierte am Samstagabend einen eindrucksvollen Sieg. Gegen den zuvor nach drei Spieltagen noch verlustpunktfreien Aufsteiger HSG Ostfildern 2 gab es einen klaren 37:26 (21:11) Heimerfolg.
Weiterlesen: Bericht (Herren I): TSV Weilheim - HSG Ostfildern 2
Zweiter Sieg in Folge für die Handballer des TSV Weilheim. Bei der Bezirksligapartie gegen den TSV Wolfschlugen 2 am Samstagabend feierten die Limburgstädter einen 42:35 (23:18) Heimsieg. Obwohl noch Verbesserungspotenzial vorhanden ist, fuhren die „Roten“ einen größtenteils ungefährdeten Heimsieg ein.
Weiterlesen: Bericht (Herren I): TSV Weilheim - TSV Wolfschlugen 2
Am Tag der Deutschen Einheit gelang dem TSV Weilheim die Wende in der bisherigen Saison. Der TSV stoppt mit dem 33:26 (15:12) Auswärtssieg beim TB Neuffen den jüngsten Negativtrend.