Für die Bezirksliga Handballer des TSV Weilheim gab es nach fünf Siegen in Folge am Freitagabend nun wieder eine Niederlage. Beim Gastspiel in Grabenstetten unterlag man in einem intensive Spiel mit 33:35. Eine zu passive Defensive sowie unnötige Fehler in der entscheidenden Phase waren am Ende die Gründe für die Niederlage.

Die Bezirksligahandballer des TSV Weilheim bauen ihre Siegesserie in der Rückrunde aus. Beim 34:28 (18:16) bei der HSG Leinfelden-Echterdingen verließen die Weilheimer das Feld zum fünften Mal in Folge als Sieger.

Vierter Sieg in Folge für die Bezirksliga Handballer des TSV Weilheim. Am späten Sonntagnachmittag empfing man das Tabellenschlusslicht des TV Altbach, und ließ beim 41:22 Erfolg keine Fragen offen. Auf Grund des 31:31 aus dem Hinspiel, war mit einem derart hohen Ergebnis zunächst nicht zu rechnen. Somit festigt die Mannschaft von Trainer Matthias Briem weiterhin den vierten Tabellenplatz.

Durch einen reifen Auftritt bei der jungen Zweitvertretung der HSG Ostfildern festigt der TSV Weilheim den vierten Tabellenplatz. Die Weilheimer gewannen am Samstag letztlich souverän mit 30:22 (16:14).

Wichtiger Sieg für die Handballer des TSV Weilheim. Im Nachholspiel am Donnerstagabend feierten die Limburgstädter einen 33:30 Heimsieg. Somit konnte man den vierten Tabellenplatz einnehmen, den zuvor die Gäste aus Neuhausen belegten. Am Ende war es ein verdienter Sieg, dem jedoch ein Wechselbad der Gefühle vorausging.

Die Bezirksliga-Handballer des TSV Weilheim sammelten am frühen Samstagabend die ersten Punkte des neuen Kalenderjahres. Auswärts bei der Württembergliga-Reserve des TSV Wolfschlugen gewannen die Weilheimer letztlich souverän mit 39:30 (17:12).

Der TSV Weilheim musste im Topspiel am Samstagabend eine Niederlage hinnehmen. Gegen den Tabellenführer TSV Zizishausen zogen die Weilheimer mit 24:27 (9:13) den Kürzeren.