Der TSV Weilheim hat die Saison mit einem Erfolg beendet. Im letzten Rundenspiel bezwang der TSV die HSG Leinfelden-Echterdingen deutlich mit 41:30 (18:14).

Der TSV Weilheim hat am frühen Samstagabend nach der Niederlage der vergangenen Woche wieder zurück in die Erfolgsspur gefunden. Im vorletzten Spiel der Saison entführten die Weilheimer die Punkte durch einen souveränen 38:31 (17:13) Sieg bei der Oberligareserve des TSV Wolfschlugen.

Am vergangenen Sonntagabend empfing der TSV Weilheim den TSV Zizishausen 2 in der heimischen Lindach-Sporthalle. Erneut stand ein Verfolgerduell mit einem Tabellennachbarn für die Teckstädter an. Die rund 200 begeisterten Zuschauer sahen ein unterhaltsames Bezirksligaaufeinandertreffen, wobei sich die Limburgstädter am Ende knapp mit 27:29 (13:14) geschlagen geben mussten.

Am vergangenen Sonntagabend trat der TSV Weilheim zum Gastspiel bei der HT Uhingen-Holzhausen an. Es ging für das Team von Matthias Briem erneut um zwei wichtige Punkte im Verfolgerduell mit einem Tabellennachbarn, wobei der Schwung aus zuletzt zwei gewonnen Spielen in Folge mitgenommen werden sollte. Gleichbedeutend war das Spiel auch für die heimstarken Gastgeber aus Uhingen, die den TSVW mit einem Sieg überholen würden. Die rund 100 begeisterten Zuschauern sahen bis zum Schlusspfiff ein packendes Bezirksligaaufeinandertreffen, wobei sich die Gäste aus Weilheim letztlich knapp mit 33:34 (19:14) durchgesetzten.

Der TSV Weilheim hat am Samstag den zweiten Sieg in Serie eingefahren. Gegen den TB Neuffen glückte den Weilheimern beim 33:29 (18:14) Erfolg die Revanche für die Niederlage aus der Hinrunde.

Der TSV Weilheim setzt sich in der oberen Tabellenhälfte der Bezirksliga fest. Mit einer konzentrierten Leistung setzten sich die Weilheimer am Samstagabend verdient mit 33:25 (19:14) beim Tabellenschlusslicht SG Hegensberg-Liebersbronn II durch.

Am vergangenen Samstagabend traf der TSV Weilheim in heimischer Lindach-Sporthalle auf die HSG Ermstal. Dabei ging es für das ersatzgeschwächte Team von Matthias Briem erneut um zwei wichtige Punkte, um den Abstand zu den oberen Tabellenplätzen nicht zu verlieren. Dabei sollte der Schwung vom letzten Spieltag durch den Derbysieg beim TSV Grabenstetten mitgenommen werden. Aber auch für die zweitplatzierten Gäste aus Ermstal sollten zwei weitere wichtige Saisonpunkte eingefahren werden. Die rund 200 begeisterten Zuschauern sahen ein packendes Bezirksligaaufeinandertreffen, wobei sich die Hausherren letztlich knapp mit 28:31 geschlagen geben mussten.