Bei 37 Grad durften sich die C Jugend Mädels des TSV Weilheim am vergangenen Sonntag nach Niederbühl zum Rasenturnier mit 2 Teams aufmachen.
Da einige Mädels auf dem Weg ins Schullandheim waren, hat die C2 Unterstützung von einigen C1 Mädels bekommen. Herzlichen Dank!
Fast alle Spiele verliefen knapp und mit relativ wenig Toren. Die Hitze machte allen schwer zu schaffen, trotzdem konnte die C3 gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen mit 7-5 einen tollen Sieg einfahren und auch die knappe Niederlage (8-6) gegen den TV Friesenheim und späteren Turnierzweiten war ein gutes Ergebnis. Lediglich beim 1-7 gegen die SG Baden-Baden war leider nichts zu holen, somit konnte man als Gruppendritter leider nicht über die Vorrunde hinaus kommen. Die C2 Mädels konnten 8-6 gegen die HSG Dreiland gewinnen, mussten dann eine 2-5 Niederlage gegen die Murgthal Panthers 2 hinnehmen und konnten dann gegen die JSG Heidenheim-Steinheim knapp mit 7-6 als Gewinner vom Feld gehen. In der k.o. Runde gegen Rintheim konnte man ebenfalls mit 1 Tor Vorsprung ins Halbfinale dann einziehen.
Da man im Halbfinale vergebene freie Chancen nicht im Netz versenken konnte, musste man hier gegen den TV Friesenheim als Verlierer vom Feld gehen (mit 1 Tor verloren).
Der 3. Platz war jetzt im Fokus aller- der Pokal sollte mit unter die Limburg gebracht werden. Interimstrainer Timo und Nicky versuchten nochmals die Mädels zu motivieren - es war sehr heiß und die Konzentration war auch nicht mehr voll da. Die Mädels durften sich aber durch ein schönen Tor von Emilia am Kreis und dem direkten Abpfiff über einen 4-3 Sieg freuen. Klasse gekämpft!
Einen tollen Pokal + einen neuen Ball gab's für's Team bei der Siegerehrung. Glückwunsch!
Herzlichen Dank an die mitgereisten Eltern- ohne euch wäre so etwas nicht möglich!
