Liebe Handballfreunde,

das Jahr 2020 neigt sich seinem Ende entgegen. Es wird wohl, da sind sich alle einig, als eines der ereignisreichsten Jahre in die Geschichte unseres Landes, ja weltweit eingehen. Durch die seit März 2020 andauernde Pandemie ist unser aller Leben auf den Kopf gestellt worden. In dieser Zeit ist es wichtig, dass man zusammensteht und sich gegenseitig hilft, wo es geht.

Euch allen wünschen wir ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest. Bleibt alle gesund und gebt auf euch Acht.

Wir sehen uns im nächsten Jahr in der Lindach Halle bei großartigen Handballspielen und gemütlicher Kurzweil wieder.

Mit sportlichen und herzlichen Grüßen

Abteilungsleitung Handball

Spiele der Hinrunde sind gecancelt, gespielte Ergebnisse werden gewertet

Neu-Start wird frühestens am Wochenende 6./7. Februar 2021 erfolgen
Personell gab es bei den Wahlen nur unwesentliche Veränderungen, aber über den weiteren Ablauf der nach drei Spieltagen wegen der Corona-Pandemie abgebrochenen Saison herrscht jetzt Klarheit: Der 34. Ordentliche Verbandstag des Handballverbandes Württemberg (HVW) beschloss – erstmals als virtuelle Versammlung abgehalten – die Weiterführung der Saison 2020/2021 für Männer und Frauen erst in der Rückrunde, frühestens am Wochenende 6./7. Februar 2021.
Präsident Hans Artschwager (Hildrizhausen) geht nach der erneuten Wahl in seine fünfte Amtsperiode an der Spitze des zweitgrößten Landesverbandes im Deutschen Handballbund (DHB). Die weiteren Mitglieder seines Präsidiums erhielten ebenfalls eindeutige Voten der insgesamt 138 Delegierten und Teilnehmer des Verbandstages. Aus dem Gremium schied lediglich Edwin Gahai (Oberstenfeld) aus, der bereits im Februar beim Verbandsjugendtag in Stetten/Remstal den Vorsitz des Ausschusses Jugend, Schule, Bildung an Michael Daiber (Böblingen) übergeben hatte.

Dank großzügiger Unterstützung der BKK Scheufelen (T-Shirt Sponsoring) , der Stadt Weilheim (Hallenfreigabe), unserer Jugendleitung und der Vorstandschaft wurde es uns genehmigt, das Handball Herbstcamp mit noch mehr angepasstem Hygienekonzept für Kinder im Alter von 6-11 Jahren in Kleingruppen am 26.+ 27.10.20 durchzuführen.

Erster Heimspieltag im Live-Stream

Die Spiele unserer aktiven Mannschaften am Sonntag, 18.10.20 werden im Live-Stream auf Twitch zu sehen sein:

12 Uhr: Damen 1 - TG Nürtingen 3

15 Uhr: Herren 2 - TSV Deizisau 2

18 Uhr: Herren 1 - EK Bernhausen

Den Live-Stream zu den einzelnen Spielen findet ihr >>HIER<<

Durch die aktuelle Situation werden bei den ersten Saisonspielen unserer Mannschaften keine Zuschauer erlaubt sein.

Die Heimspiele unserer ersten Herrenmannschaft werden im Livestream auf Twitch zu sehen sein!

Schau uns zu unter:

https://twitch.tv/tsvweilheim

Es wird keine Anmeldung oder Erstellung eines Accounts benötigt. Einfach auf den Link klicken.

Wer möchte kann sich natürlich gerne einen Account erstellen und wird dann auch benachrichtigt wenn wir live gehen.
Außerdem kann mit einem Account auch gerne eine kleine Spende vorgenommen werden. Dies würde uns als Verein sehr weiterhelfen.

Link zur App: 

https://apps.apple.com/de/app/twitch-live-stream-chat/id460177396

Schaut rein und probiert es aus.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Streaming Team des TSV Weilheim