Damen I müssen sich erneut geschlagen geben
Nachdem das Hinspiel gegen den HT Uhingen-Holzhausen bereits nur knapp mit einem Treffer gewonnen wurde, war klar, dass die erneute Begegnung viel Kampfgeist und Konzentration erfordern wurde.
Wie in Uhingen glänzten die Gäste bereits in den ersten Minuten durch ein gutes Zusammenspiel mit dem Kreisläufer, sodass Weilheim schnell mit 3 Toren in Rückstand geriet. Der Rückstand, konnte bis in die 25. Minute, als das 11:11 erzielt wurde nicht aufgeholt werden. Leider konnte der Gleichstand in keine Führung ausgebaut werden, somit ging man mit 12:14 in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte bauten die Uhinger Damen ihren Vorsprung teilweise auf bis zu 6 Toren Vorsprung aus. Ursache dafür war erneut die gute Arbeit der Uhingerinnen mit ihren Kreisläufern und Außenspielerinnen, sowie zu übereilige Würfe aus dem Weilheimer Rückraum. Auch wenn die TSVlerinnen Kampfgeist zeigten, konnten sie nicht mehr an die Gäste herankommen. Mit einem 24:29 gehen die 2 Punkte somit an den HT Uhingen-Holzhausen. Weilheim verweilt auf dem 8. Platz in der Bezirksligatabelle. Um nicht abzurutschen gilt es nächsten Sonntag endlich wieder in Wernau zu punkten.
TSV Weilheim: M.Sigel, S.Schwarz, Nicole Schmid, K.Kehrer(3), K.Ulmer(6), H.Schrägle(1), F.Schmid(1), S.Attinger(2), L.Attinger(1), A.Moll(4), C.Schmid(5), J.Gutbrod(1), S.Stark