Vor dem regulären Spieltag am Samstag treffen die Handballer des TSV Weilheim bereits am heutigen Donnerstag in der Lindach-Sporthalle auf die HSG Leinfelden-Echterdingen. Bei dieser Bezirksligapartie handelt es sich um ein Wiederholungsspiel vom vierten Spieltag.

Das Spiel wird auf Grund einer nicht berechtigten Mannschaftsauszeit der Echterdinger in der letzten Spielminute wiederholt. Hierdurch gewann die HSG damals in letzter Sekunde mit 33:34. Auch wenn auf Grund von einigen coronabedingten Spielverschiebungen ein etwas verzerrtes Tabellenbild entsteht, können alle Zuschauer und Beteiligten von einer weiteren Partie auf Augenhöhe ausgehen. Der TSV Weilheim ist nach der knappen 30:27-Auswärtsniederlage bei der HSG Ermstal, mit nun 14:6 Punkten, auf den dritten Platz abgerutscht. Leinfelden-Echterdingen steht derzeit mit einem Spiel mehr und 13:9 Punkten einen Platz hinter den „Roten“. Anwurf der Partie ist um 20.30 Uhr - Einlass unter 2G Bedingungen.

TSV Weilheim: Illi, Latzel; Hartmann, Roth, Seyferle, Stelzer, Klett, Martin, Müller, Bäuchle, Negwer, Stark, Melo, Ziegler.