Mit nur acht Feldspielerinnen machten sich die Weilheimer Damen am Samstag auf den Weg nach Neuhausen. Trotz dünner Besetzung wollte man Kampfgeist zeigen und  startete dementsprechend hochmotiviert in das Spiel gegen den Tabellenzweiten.

Damen bauen Siegesserie aus

Die Damenmannschaft des TSV Weilheim konnten am Sonntagnachmittag ihr Auswärtsspiel beim TSV Köngen 2 gewinnen und sich damit die nächsten zwei Punkte sichern. In einer durchwachsenen Partie zeigten die Weilheimer Handballerinnen viel Kampfgeist und belohnten sich am Ende mit einem 24:27 (12:11)-Auswärtserfolg.

Befreiender Heimsieg für Weilheims Damenmannschaft

Mit einem Sieg gegen die HSG Leinfelden-Echterdingen 2 konnten die Weilheimer Damen ihr Punktekonto weiter aufbessern und stehen damit nach 6 Spielen mit 8:4 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Ein gelungener Start in das Spiel sowie die gute Abwehrarbeit der Weilheimerinnen waren die Grundlage für den 3. Heimsieg der Saison, der mit 28:21 (13:11) am Ende doch recht deutlich ausfiel.

Glanzloser Pflichtsieg für die Weilheimer Damen

Die Weilheimer Handballdamen konnten ihr Heimspiel am vergangenen Samstag gewinnen. Gegen die TG Nürtingen 3 tat sich die Mannschaft unnötig schwer, konnte sich aber am Ende mit 25:23 (14:9) durchsetzen.

Am vergangenen Samstag sicherten sich die Weilheimer Handballerinnen die ersten Punkte der neuen Saison. In einem körperbetonten Spiel konnten sich die Damen gegen den Aufsteiger TSV Grabenstetten am Ende mit 30:32 (13:16) durchsetzen.

Im Spiel gegen den TSV Köngen 2 sicherten sich die Weilheimer Damen die letzten zwei Punkte der Saison. Nach dem Halbzeitstand von 13:13 drehten die Weilheimerinnen in der zweiten Hälfte noch einmal auf und gewannen ihr letztes Saisonspiel am Ende klar mit 31:26.

Damen 1 erwischen rabenschwarzen Tag

Am vergangenen Sonntag trat die 1. Damenmannschaft zum Spitzenspiel beim TSV Neckartenzlingen an. Ausgerechnet gegen den Tabellenführer zeigten die Weilheimerinnen ihre schlechteste Saisonleistung und mussten sich viel zu deutlich mit 35:14 (21:4) geschlagen geben.