Spannung bis zur letzten Sekunde

Die Weilheimer Handballdamen gewinnen das hartumkämpfte Spiel um Platz 7 mit einem Tor gegen den TSV Urach mit 20:21 (10:13). Im letzten Rundenspiel gegen den TSV Urach ging es für die Weilheimer Handballdamen doch noch um einiges: denn ein Sieg würde für den TSVW Platz 7, eine Niederlage Platz 9 in der Tabelle bedeuten. Da Spiele gegen Urach schon immer hart umkämpft waren, war auch beim letzten Saisonspiel wieder kämpfen um jeden Ball angesagt.

Damen 1 holen Pflichtpunkte gegen den Tabellenletzten (19:10)

Am Samstag starteten die Weilheimer Damen 1 immer noch kadergeschwächt gegen die HSG Ebersbach/Bünzwangen 2 in der heimischen Lindachhalle.

Weilheimer Damen erfüllen die Erwartungen des Trainers und gewinnen das brisante Lokalderby gegen Lenningen 25:21 (13:14)

25 Minuten Kampfgeist reichen nicht um ein 60 minütiges Spiel zu gewinnen

Am vergangenen Wochenende waren Weilheims Handballdamen beim HC Wernau 2 zu Gast und unterlagen dem Gastgeber knapp mit 27:24 (12:7). Grund dafür war vor allem die verhaltene Leistung der ersten Halbzeit, so wie der fünfminütige Totalausfall nach der Pause, als man zu einfache Gegenstoßtore zuließ.

Weilheimer Damen lassen sich hängen

Da die Unterensinger Damen nur wenige Tabellellenplätze höher stehen, setzte man auf einen Sieg wie in der vergangenen Woche.

Pflichtsieg gegen Tabellenletzten

Am vergangenen Samstag empfingen die Weilheimer Handballerinnen den TV Reichenbach 2 in der Lindachsporthalle und sicherten sich zwei wichtige Punkte 21:19 (11:9).

Nichts zu holen gab es bei den Weilheimer Handballerinnen am vergangenen Samstag, gegen Aufstiegskandidat TG Nürtingen II. Weilheim’s Damen 1 verloren klar mit 19:28 (6:13) gegen den 3. Platzierten TG Nürtingen II.