Das Anmeldeformular folgt in Kürze..

Der Vorverkauf hat begonnen - Jetzt Tickets sichern!

Starker Auftritt beim Bezirksspielfest

Am vergangenen Wochenende fand im Rahmen des Jubiläums des TSV Weilheim das Bezirksspielfest der männlichen E-Jugend-Handballer in Weilheim statt. Insgesamt fanden ca. 240 Spieler mit ihren Trainern den Weg zur Lindachhalle, um die Staffeleinteilung für die nächste Spielrunde zu ermitteln. Gleichzeitig war es der erste Auftritt unserer Jungs in Ihren neuen Trikots.

Bezirksspielfest 2018

Im Rahmen des 125 jährigen Jubiläums des TSV Weilheim entschloss sich die Abteilung Handball wieder ein Bezirksspielfest der männlichen E-Jugend durchzuführen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn am 16. und 17. Juni 2018 ist es soweit. Am 16. Juni 2018 um 12.30 Uhr geht es los mit der Begrüßung der Mannschaften und um 13 Uhr mit den Wettkämpfen:

Handball 4+1

Leichtathletik

Musespiele

Die Endrunde der Handballspiele wird sonntags am 17. Juni 2018 ab 9.15 Uhr nach der Morgenandacht stattfinden. Nach dem Mittagessen der Mannschaften werden um ca. 13.30 Uhr die Sieger geehrt. Auch Besucher und Zuschauer werden mit Essen, Trinken und Kuchen an den beiden Wettkampftagen bestens versorgt. Natürlich wird auch unser Berthi in der Sporthalle sein und sein "Berthi-Eis" und seine "Berthi-Wurst" mitbringen. Ein Besuch in der Lindach-Sporthalle lohnt sich also allemal.

Saisonabschluss der Weilheimer Handballjugend

Erstmals wurde dieses Jahr der schon traditionelle Saisonabschluss der E-Jugend auf alle Jugendmannschaften des TSV Weilheim ausgedehnt: Diesmal machten sich am 12.5.2018 über 50 Nachwuchshandballer mit ihren Trainern und zahlreichen Geschwistern und Eltern auf den Weg in den Erlebnispark Tripsdrill; auch dieses Jahr hatten wir richtig gutes Wetter und alle kamen voll auf ihre Kosten. Vor und nach dem gemeinsamen Mittagessen waren die Kinder und auch die Begleitpersonen nicht zu bremsen – speziell die Holzachterbahn ‚Mammut‘ sowie die Katapult-Achterbahn ‚Karacho‘ stand bei allen hoch im Kurs, aber letztendlich wurden wohl alle vorhandenen Fahrgeschäfte reichlich in Anspruch genommen. Am frühen Abend trafen sich alle wieder pünktlich zur Heimfahrt mit dem Bus, der dankenswerterweise kurzfristig von Franz Buck organisiert werden konnte.
Nachdem alle begeistert von dieser gemeinsamen Unternehmung waren, werden wir sicherlich auch nächstes Jahr wieder den Saisonabschluss in Tripsdrill verbringen.

? Vatertaghock
... der Handballabteilung ??‍♂ des TSV Weilheim.
Am 10.05. ab 10:00 Uhr vor der Lindachsporthalle.
Zu Rote ? und Steak ? gibt’s Musik von DJ Arturo ?

Unsere zweite Herrenmannschaft kämpft in zwei Relegationsspielen gegen HB Filderstadt um den Aufstieg in die Kreisliga A. Das Hinspiel findet morgen, am 09.05.18 um 20 Uhr in der Lindach-Sporthalle statt. Am Sonntag, den 13.05.18 um 17 Uhr ist Anpfiff für das Rückspiel in Filderstadt. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung!

Genießt leckeres Berthi-Eis

Andre und Osvaldo vom Eiscafe Pra haben in Zusammenarbeit mit der Abteilung Handball des TSV Weilheim ein super leckeres Eis kreiert. Am Kirschblütentag hat das Joghurt-Himbeer-Eis schon viele Fans gewonnen.
Ein ebenso besonderer Dank geht auch an unseren Städt'les Flaschner Sanitär Kaufmann. Alex Kaufmann hat den Berthi-Aufsteller, welcher derzeit vor der Eis-Pra steht, konstuiert und war auch für die Umsetzung zuständig.
Kommt also alle vorbei und überzeugt euch selbst vom leckeren Berthi-Eis!

TSV-Sporttag ein voller Erfolg!

Im Zuge des TSV-Heimspieltags, fand am vergangenen Samstag der Sporttag statt. Mit einer Vielzahl von Jugendlichen sowie einigen aktiven Spielern und Trainern, stand neben einer abwechslungsreichen und schweißtreibenden Trainingseinheit, vor allem der Spaß im Vordergrund.

Einladung zur Kirschblütenwanderung !!

Die Handballfamilie lädt am Sonntag, den 15.04.18 zum Kirschblütentag zu Ihrer Wanderung ein. Treffpunkt 10:30 Uhr vor der Gaststätte "Ratstube". Die Wanderung führt über die Limburg, mit Zwischenstopps bei den Weingärtnern und Baumschulen Entenmann. Schlußpunkt ist die Fa. Buck Reisen auf dem Tobelwasen. Auch "nicht Handballer" sind gerne willkommen.