Am vergangenen Samstag durfte die weibliche E2 noch beim Spieltag der HSG Ermstal antreten.
Personell konnten wir aus dem Vollen schöpfen und sind konzentriert beim Funino gestartet, welches wir mit 14-7 für uns entscheiden konnten. Bei den 3 Koordinationsstationen hatten einige Spielerinnen etwas mit der Kraft oder Technik zu kämpfen, und so haben wir hier knapp mit 33,1 zu 33,6 Punkten verloren. Beim Handball 4+1 waren wir dann als Team wieder absolut gut aufgelegt und fast jede Spielerin konnte sich hier in die Torschützenliste eintragen und so fegten wir durch Multiplikator-Rechnung ( Tore x Anzahl der Schützen) die Gegner mit 95-15 vom Platz. Weiter so Mädels!

Ab der kommenden Woche wechseln nun unsere älteren Mädels (2011er Jahrgang) in die D Jgd. und dürfen ab sofort auf das große Feld spielen.
Wir wünschen euch ein gutes Ankommen bei den " Großen" und weiterhin viel Spaß und Freude beim Handball spielen.
Wir werden euch vermissen!
Gleichzeitig begrüßen wir zukünftig die Mädchen des Jahrganges 2013 zweimal wöchentlich bei uns im Training und sind gespannt, was wir in der neuen Saison mit euch erreichen können.