Mein erster Monat im Sport FSJ beim TSV Weilheim Handball

Mittlerweile bin ich seit über einem Monat als FSJler unterwegs und möchte hier über meine ersten Erfahrungen und Erlebnisse berichten.
In der ersten Septemberwoche habe ich bei den Ausflügen des Sommercamps geholfen, so bin ich mit den Teilnehmern nach Bad Boll mit dem Fahrrad gefahren oder im Großlautertal Kanufahren gewesen.
Bereits seit meinem ersten Arbeitstag gehe ich jeden Montagmorgen in den Kindergarten Egelsberg und leite dort die Turnstunden. Dabei steht vor allem viel Bewegung auf dem Programm, damit sich die Vorschulkinder auspowern können. Immer wieder probiere ich auch ein, zwei Spiele mit dem Ball zu machen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.