Weitere Termine 2014 sind unter Veranstaltungen zu finden!

TSV Handballausflug am Samstag, den 10.05.2014

Am Samstag 10.05.2014 ist es mal wieder soweit: unser jährlicher Abteilungsausflug steht vor der Türe!
Dieses Jahr bringt uns ein Reisebus von Omnibus Fischer zunächst zur Wallfahrtskirche Schönenberg nach Ellwangen.
Nach Besichtigung der Kirche geht es zu Fuß hinunter zum Schloss Ellwangen. Auch dieses wartet mit seiner imposanten Kulisse auf unsere Erkundungstour.

  

Handball Hauptversammlung am Freitag, den 21.03.13 um 19.30 Uhr im Dolce Vita

Am kommenden Samstag (15.03.2014) findet nach dem Spiel der ersten Herrenmannschaft gegen den Tabellendritten SG Hegensberg/Liebersbronn die alljährliche Playersparty statt. Hierzu sind alle Fans und Zuschauer herzlich eingeladen.

Am kommenden Samstag (07.12.) nach den Spielen der aktiven Mannschaften

18 Uhr Damen I: TSV Owen - TSV Weilheim

20 Uhr Herren I: TSV Owen - TSV Weilheim

20 Uhr Herren II: TSV Weilheim 2 - HT Uhingen/Holzh. 2

steigt im Dolcetto ab 22 Uhr die jährliche Nikolausparty. Hierzu sind alle Fans und Freunde herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euer kommen!